Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
KleinLiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2020 16:09
Zu diesem Bild habe ich tatsächlich nicht so viel zu sagen. Hauptsächlich, weil kein tieferer Sinn dahintersteckt. :'D Ich wollte nur einen "Galaxie"-Nachthimmel mit Aquarell malen und habe meine Lynxuri-Dame Alice in die Mitte gesetzt. Allerdings mit sehr wenigen Details, da das Format nur die Größe einer Postkarte hat und ich auf so kleinen Formaten kein gutes Lineart hinbekomme... Themen:
Fantasie, Landschaft, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-14T13:15:12+00:00 14.06.2020 15:15
Hey,

ein wirklich schönes Motiv und der Sternenhimmel ist dir gelungen und auch die farbigen Übergänge sehen super aus. Auch wie dein OC da sitzt und sie sich im Wasser spiegelt hast du super gemacht.

lg Zelda
Antwort von:  KleinLiz
15.06.2020 08:50
Vielen Dank! :3
Von:  Nudelchen
2020-06-11T17:07:37+00:00 11.06.2020 19:07
Das Aquarell ist wunderschön! Du kannst mit dem Medium echt toll umgehen.
Der Sternenhimmel und auch das Wasser sind wunderhübsch! Und durch die Farben erhält das Bild auch eine sehr verträumte Stimmung. Dazu passen die entspannte Pose deines Charakters und ihr Blick ins Wasser sehr gut.
Von:  L91
2020-05-28T22:57:36+00:00 29.05.2020 00:57
Die Farben gefallen mir sehr gut, das gibt dem Bild ne recht magische Ausstrahlung.
Ich finds cool, dass du uns auch die Zwischenschritte zeigst, ist fast wie ein kleines Tutorial.
Antwort von:  KleinLiz
29.05.2020 09:26
Vielen Dank!
Ich dachte mir, bei den Zwischenschritten kann man wunderbar sehen, wie unsagbar hässlich das Ganze zwischenzeitlich aussah. :'D Aquarell hat mich eine ganze Zeit sehr verunsichert, weil ich nie die Geduld besaß, in solchen Schichten zu arbeiten und ich bin froh, dass das durch die Übungen jetzt besser klappt.
Antwort von:  L91
29.05.2020 10:01
Das ging mir in der Schulzeit auch so, wusste nie so recht, wie ich mit dem Medium umgehen soll..^^'
Von:  Misha
2020-05-28T18:48:47+00:00 28.05.2020 20:48
wow
echt toll
ich kann sowas nicht, also von Hinten anfangen
bei mir muss der Vordergrund stehen und der Hintergrund wird dann so lalilu~ XD
der Nachthimmel ist wunderschön und die Feinheiten gefallen mir auch super
Antwort von:  KleinLiz
29.05.2020 09:27
Dankeschön! :3
Puh, ich kann das extrem gut nachvollziehen!! Ich habe auch viel mehr Spaß an Charakteren und konnte Hintergründe lange Zeit nicht leiden. Stück für Stück versuche ich aber, da rauszukommen XD
Von:  Taroru
2020-05-27T14:45:42+00:00 27.05.2020 16:45
ich finde es immer noch beeindruckend ^^
man kann sich auch dort wieder viel hineindenken, warum sitzt sie da? warum schaut sie auf das wasser? und nicht in den himmel? oder sucht sie das tor in die nächste dimension? (falsche geschichte XD aber da heißt es, man kann in den spiegelungen vom wasser, die fenster in die paralelle welt sehen, daran musste ich gerade denken ^^ )
Antwort von:  KleinLiz
29.05.2020 09:28
Dankeeeee :3
Nein, nein, nein, da muss man nichts hineindenken! Wobei ich das auch schon tue und dann eben *doch* eine ellenlange Passage dazu schreiben könnte. Aber nein! XD
(Solche Spiegelwelten finde ich aber auch spannend o v o)