Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2020 20:53
Ich habe entschieden mal wieder ein paar Bilder von mir in eine Gallery zu laden. Da Deviantart mich immer mehr entäuscht, sammel ich mein Stuff jetzt mal wieder hier. :3

Hier ist ein kleines, müdes Sternchen welches in seine Kuschelwolke verschwindet. Ich habe mal eine andere Technik ausprobiert und war lange nicht zufrieden. Das Motiv ist in mein Postkartenangebot gewandert.

Schaafige Grüße
Menyou
Themen:
Fantasie, Landschaft, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Postkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-09-06T14:17:05+00:00 06.09.2020 16:17
Hallo,
 
awww, das ist ja mal ein super süßes Motiv! Das kleine Sternchen wirkt sehr verschlafen, aber wenn man sich die bauschige Wolke um es herum anguckt, ahnt man gleich, warum es sich ausgerechnet da reingekuschelt hat. Da kann man bestimmt wunderbar sanft drin schlafen.
 
Ich mag diesen Gloweffekt, der von dem Sternchen ausgeht und der die Wolke um es herum erhellt, sehr gern. Da hoffe ich, dass das kleine Sternchen kein Problem damit hat im hellen zu schlafen ;)
Auch der rosarote Farbton im unteren Bildteil sieht sehr hübsch aus. Einerseits zwar sehr sanft und daher zum Motiv passend, aber gleichzeitig hebt sich die Farbe trotzdem gut vom dunkleren Himmel ab.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2020-05-23T19:34:14+00:00 23.05.2020 21:34
Wie niedlich. Das ist ein so süßes Motiv. Die Wolke wirkt so weich, fluffig und gemütlich, kein Wunder, dass das Sternchen gleich einschläft. ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2020-05-22T05:35:57+00:00 22.05.2020 07:35
Haha, wie süß!
Eine niedliche Idee. 😊
Von: Sephiroths_Angel
2020-05-20T23:37:57+00:00 21.05.2020 01:37
Es ist zuckersüß geworden. ^_^
Und ja, mit Eclipse ist Dev leider entgültig gestorben. T--T