Zum Inhalt der Seite


Fanart

Xahryun   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2019 21:44
Dachte, ich schmeiß hier mal ein paar mehr Fanarts rein, weil's ja irgendwie kaum 'ne Sau zu kennen scheint? Hää?? Wie ist das möglich, nachdem das so einen Impakt auf die japanischen Fans und die Kultur hatte, es mehere Anime, Musicals und Stageplays gibt und schon seit 4 Jahren existiert? Strange. 🤔

Wie auch immer. Das Bild entstand für eine Aktion auf Twitter. Es zeigt Kasen und den kleinen Osayo. Die beiden sind so soft zusammen... *betet für Hosokawagumi - natürlich inklusive Kotegiri*

___________________________________________________________________________________

WICHTIG!
Zeichnerisch bin ich auf Twitter aktiv mit meinem "Touken Ranbu Only" Account @OdateRabu.

Besucht mich doch da! 💜


(Original Post: https://twitter.com/OdateRabu/status/1005899650073858048)


Xahryun
Themen:
Landschaft, Alltag, Touken Ranbu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kasen Kanesada, Sayo Samonji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-04-19T10:18:44+00:00 19.04.2019 12:18
Die sanften Lines und Colo tragen sehr gut zur Stimmung vom Bild bei! *-*/
Antwort von:  Xahryun
19.04.2019 17:38
Vielen Dank! Freut mich, dass du es magst! 🌸