Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2019 16:40
Hier wäre mein zweiter Beitrag zur STA Glitzerbilder im Zirkel Hot Chocolate.
Bei dieser Karte glitzern die Flügel, die roten Blüten und die violetten im Vordergrund und ein paar einzelne weiße Lichtpunkte.
(s. Bilder in den Zwischenschritten)


VG,
Jondy
Themen:
Elfen und Feen, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2019-05-20T05:39:45+00:00 20.05.2019 07:39
Du warst wieder sehr fleißig wie ich sehe und hast jede Menge Fanarts hochgeladen, da bedaure ich es regelrecht das ich nicht soviel Zeit habe die alle mal zu bewerten(u__u) Aber bei dieser Kakaokarte muss das jetzt einfach mal sein XD

Also die Schnecke hast du richtig super hinbekommen und ich bin voll geflasht von der Vielfalt der Blumen die du gezeichnet hast da muss ich mir ja in Zukunft regelrecht mehr Mühe geben das ich an deinem Zeichnerischen Niveau dran bleibe was die Details auf deinen Kärtschen angeht XD

Was die Feen auf der Karte angeht die sehen auch super aus mach weiter so (-^w^-)b ganz besonders genial finde ich den Glitzer an den Flügeln der ist nochmal ein extravagantes Highlight auf der Karte finde ich (o'u'o) Oh fast noch übersehen die Insekten auf der Karte sind auch noch schöne Details die du super hinbekommen hast.

Alles in allem großes Lob an dich für soviel liebe zum Detail was deine Kakao hier betrifft (o^.^o)
Von: mari-mari
2019-05-03T09:05:29+00:00 03.05.2019 11:05
Naaaw, wie cool! Schneckenmotive seh ich tatsächlich kaum bis gar nicht. XD
Ich finde es schön, wie du dieses Frühlingsgefühl eingefangen hast. So viele Details, dass man gar nicht weiß wohin man als erstes schauen soll und bei jedem Blick etwas neues entdeckt. ^^ Ich finde du kannst Blumen sehr gut zeichnen und auch die Schnecke sieht unheimlich realistisch aus. Das gefällt mir gut und es ist mehr Glitzer. ^^
Von:  Calyses
2019-04-29T22:52:46+00:00 30.04.2019 00:52
Deine Karte ist mein absoluter Liebling dieser STA. Und es tut mir sehr leid, dass ich mit meinen Bildern nicht mal annähernd an diese Karte ran komme. Hier passiert einfach so viel auf dem Bild. Da wäre das schöne Farbspiel der Karte. Die Gräser, die wirklich natürlich aussehen. Die hübschen Blumen in den vielen Farben und natürlich die Schnecke. Ich liebe Weinbergschnecken. Als Kind habe ich immer welche gesammelt und mit ihnen gespielt. Ich wollte sie damals "zähmen" und als Haustier behalten. Aber sie sollten freiwillig im Garten bleiben. (Hat super funktioniert *lach*)
Die Feen sind auch total knuffig.
Generell strahlt das Bild so richtig viel positive Stimmung aus. Richtig schön geworden.
Antwort von:  Jondy
30.04.2019 20:49
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und das dir die Karte so gut gefällt. :)
Von:  Daelis
2019-04-29T09:22:05+00:00 29.04.2019 11:22
YES! Mich hattest du schon bei der Schnecke! (Habe ich von dir nicht schonmal eine gesehen? Ich könnte wetten...) Nein, im Ernst. Ich mag Schnecken und diese hier ist ja mal superniedlich, wie sie da durchs Grün kriecht. Und dann noch all diese zuckersüßen Details! Der kleine Falter, die Marienkäfer, all die verschiedenen Blumen und dazu das Schmetterlingsvölkchen oben drauf. Einfach nur atemberaubend! Deine andere Karte war schon herrlich detailverliebt, aber hier weiß man ja kaum, wo man zuerst hinschauen soll! Ich möchte gar nicht wissen, wie du auf größerem Format eskalierst. <3 Wie könnte man sich da nicht ein wenig vergucken? Ich gebe schamlos zu, dass die Schnecke sich schon jetzt an die Spitze geschleimt hat und zu meinen Favoriten gehört.
Antwort von:  Jondy
30.04.2019 20:52
Habe ich schon mal eine Schnecke gezeichnet...? Ich überlege gerade selber, aber ich glaube fast nicht. ^^" Man hat ja in den letzten Jahren schon einiges gezeichnet... XD
Es freut mich aber, dass dir die Karte so gut mit allen drum und dran gefällt und die Schnecke auch so gut ankommt. Bei dem Format und all den Details muss ich auch zugeben, dass ich da fast an meine Grenzen bei den Gesichtern gestoßen bin. Das war dann schon echte Miniaturarbeit. ^^"
Danke auf jeden Fall für deine lieben Worte!
Von:  speedypig
2019-04-28T09:17:48+00:00 28.04.2019 11:17
Eine wirklich schöne und Deteilreiche Karte <3
Ich mag wie du es geschafft hast so klein zuarbeiten im Bezug auf die kleinen Schmetterlingsmenschen und die einzelnen Grashalme QwQ Auch mag ich das du die Karte so lebhaft gestaltet hast mit den ganzen Blumen und Farben. Das Glitzer auf den Flügeln ist sehr gut geworden und passt wunderschön in das Bild hinein. Die Schnecke hier sieht sehr realistisch aus und ist generell sehr schön gelungen x3.

Alles in allem eine Karte die mir gefällt und über die ich mich freuen würde x3
Antwort von:  Jondy
29.04.2019 09:35
Vielen lieben Dank. Ja, bei den Details stößt man in dem Format manchmal schon fast an seine Grenzen.
Die Schmetterlingsmenschen waren zumindest schon ganz schön kompliziert vom Gesicht und den Händen zu zeichnen. ^^"
Es freut mich aber, das dir meine Karten beide gut gefallen.
Vielen lieben Dank für deine Kommentare!
Von:  Nudelchen
2019-04-15T19:06:44+00:00 15.04.2019 21:06
Das ist eine tolle Karte.
Bei den Blumen und den Farben denkt man wirklich sofort an der Frühling und bekommt die dazugehörige, positive Stimmung zu spüren.
Besonders wegen dieser freundlichen, warmen Atmosphäre mag ich die Karte total. Außerdem ist das Motiv wirklich total niedlich! ^^
Die Weinbergschnecke ist dir wundervoll gelungen und die zwei Feen sehen auch echt süß aus. Die glitzernden Flügel sind ein tolles Highlight! :)
Antwort von:  Jondy
18.04.2019 09:23
Vielen lieben Dank.
Die Schnecke (und auch die kleine Motte im Vordergrund...glaube die geht aber fast schon ein wenig unter im Motiv ^^") haben mir auch besonders viel Freude beim zeichnen bereitet. :)