Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katibe   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2019 20:04
Die Karten für eine Waldlandschaften-STA auf kakao-karten.de. Gezeichnet mit Aquarell, zum Teil mit Deckweiss / Gouache ergänzt. Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA, Wald

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-13T19:43:12+00:00 13.04.2019 21:43
Wow, das sind echt wunder- wunderschöne Karten!
So großartige Farben! Da kann man echt ins Schwärmen kommen! Und die Kolorationen sind auch so genial!
Besonders die Karte oben rechts bringt mich echt ins Staunen. Die ist einach wundervoll!
Aber auch die links unten mag ich unglaublich gerne anschauen.
Einfach Hammer! *_*
Von:  sma
2019-04-10T10:45:53+00:00 10.04.2019 12:45
Mensch, deine vier Karten gefallen mir wirklich gut. Alle drei sind ganz wunderbar dahingehend wie schön du aquarelliert hast, in ihrem Aufbau und der Farbwahl - aber dich wirken sie durch die Ausführung alle durchaus unterschiedlich.
Bei der Karte unten rechts mag ich den Kontrast zwischen dem dunkleren Bereich am Boden zu dem so viel helleren Bereich zwischen den Stämmen weiter oben. Dadurch wirkt dieses Motiv gerade oben Richtung Äste schön lichtdurchflutet - dazu mag ich, dass du nach hinten raus eine schöne Tiefe im Motiv andeutest.
Unten links gefällt mir was für einen weiten Blick du uns hier spendierst über die Nadelbäume hinaus zum Gebirge. Die Farben kontrastieren auch hier sehr schön - allerdings weniger über hell dunkel, sondern stärker über die warmen Töne vorne zu den kühlen Tönen des Gebirges und des Himmels. Das Gebirge und der Himmel sind dabei meine persönlichen Highlights auf der Karte, beides ist wirklich mit schönen Details sehr stimmig ausgearbeitet - und gerade beim Schatten auf den Bergen zeigst du auch einen schönen Effekt beim Aquarell.
Das Motiv oben rechts wirkt wunderbar lichtdurchflutet - man bekommt den Eindruck eines wunderschönen Herbstwaldes. Die Perspektive von leicht unten lässt die Bäume sehr riesig wirken und ich finde gerade die Baumkronen mit all den eingefärbten Blättern wirklich gelungen, stimmig und einfach schön.
Auch wenn ich die anderen drei Karte sehr hübsch finde, ist doch das Motiv oben links mein Favorit. Das Motiv hat etwas sehr schön veträumtes und zeigt auch eine tolle Tiefe durch das graduell dunkler werden hinein in den Wald. Der Fuchs zieht dabei auch ganz toll den Fokus des Betrachters auf such und ich mag die Farben dieser Karte besonders gerne! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Mononoke
2019-04-07T06:40:10+00:00 07.04.2019 08:40
Wow alle vier Karten sind echt sehr sehr gut ausgearbeitet O.O die Motive und Farbgebungen einfach traumhaft (sry irgendwie kann ich nur schwärmen ~)Lg Mono
Antwort von:  Katibe
07.04.2019 10:30
Danke!