Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kuro-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2019 00:35
Bildtitel sind einfach nicht mein Ding. xD"
Und gilt das jetzt unter Wald oder Gewässer...? Fragen über Fragen beim Hochladen.

Mit dieser Landschaft habe ich zwei Dinge vereint. Den Drang noch eine Landschaft auf eine Kakaokarte zu bringen und meine bevorzugte Farbpalette.
Zum ersten Mal habe ich hier auch Wasserspiegelungen versucht. Die waren allerdings schwerer, als ich anfangs dachte und haben mich einen kompletten Tag gekostet. Physikalische Prinzipien, Blickrichtung, Umgebung... Perfekt ist es (natürlich) trotzdem nicht. Aber ich habe mein bestes gegeben und es hat Spaß gemacht.

_________________________________
Wer noch mehr sehen möchte:
Instagram
Facebook
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-09T19:13:23+00:00 09.04.2019 21:13
Die Karte sieht großartig aus.
Das ist eine wunderschöne Landschaft, so freidlich und hell.
Du sagst ja, dass die Wasserspiegelung sehr schwer war. Das glaube ich dir aufs Wort. Aber die Mühe hat sich echt gelohnt, für mich ist sie das Highlight des Bildes. Der Baumstamm mit dem Moos und die Spiegelung sind mein persönlicher Lieblingspart vom Gesamtbild. Beides sieht absolut natürlich aus.
Echt genial!
Antwort von:  -Kuro-
10.04.2019 01:34
Vielen vielen Dank. >.<
Es freut mich unheimlich, dass man die ganze Mühe auch sieht, die ich da reingesteckt habe.
Den Baumstamm mag ich selbst auch am meisten. x3 Der scheint sowieso irgendwie ein totaler Blickfang geworden zu sein.
Von:  sma
2019-04-03T10:53:29+00:00 03.04.2019 12:53
Das ist wirklich eine tolle Karte geworden, ich mag den Wald-Ausschnitt, den du uns hier zeigst. Das wirkt wirklich schön lebendig mit diesen ganzen kräftigen Farben, mit denen du gearbeitet hast. Dabei ist das hier ein Farbschema was wirklich gut zusammen passt, schließlich sind grün-, Braun- und Blautöne auch in dieser Form in der Natur zu finden. Dabei finde ich die ganze Vegetation wirklich toll umgesetzt, ich mag wie die Bäume alle unterschiedlich wirken und auch total natürlich wirken dadurch, dass sie eben nicht kerzengerade nach oben wachsen sondern durchsuchen auch schief sind. :)
Die kleinen hellen Blümchen, die du im oberen Teil des Motivs unter den Bäumen verteilt hast, Rinden diesen Teil dazu wundervoll ab.
Der Bereich im und um das Wasser gefällt mir aber noch ein kleines bisschen besser als der Rest. Besonders der umgekippt und mit Moos überwachen Baumstamm hat es mir angetan! :D Dazu finde ich such das Wasser wirklich stimmig gestaltet. Spiegelungen im Wasser sind wirklich ganz schön schwierig (ich schlag mich da derzeit für ein Bild auch mit herum von daher...xD) aber ich finde die wirklich gelungen - und zusammen mit dem Glanz ergibt das wirklich ein stimmiges Gesamtbild! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  -Kuro-
08.04.2019 00:52
Herzlichsten Dank. <3 Das freut mich sehr.
Den umgekippten Baum liebe ich selbst auch. :D Allerdings rätsel ich selbst noch, wie der so geworden ist, wenn ich ehrlich bin. Manchmal darf man wohl einfach nicht nachdenken.
Aber grade, weil die Spiegelungen so schwierig sind, sind sie ja so toll und machen Spaß, finde ich. :)
Von:  Aila-San
2019-04-03T06:02:01+00:00 03.04.2019 08:02
Eine richtig schöne Karte ist das geworden. die Farben sind so schön leuchtend.
Ich mag besonders den Bereich am Ufer und auch den Baumstamm im Wasser mit dem Moos. Ein tolles Detail.
Die Wasserspiegelung ist auch ganz gut geworden. Auf so einem kleinen Format ist es auch schwieriger das ganz genau darzustellen.
Insgesamt auch ein sehr schöne und saubere Colo.
Antwort von:  -Kuro-
08.04.2019 00:46
Vielen Dank für die lieben Worte. <3