Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2019 20:06
Ai zink dieses Jahr wird durchaus produktiv... ^^

Ein kleines schnelles Bild. Ich persönlich mag es ja immer gerne zusehen wi Bilder zum Rand hin "auslaufen"... man erkennt dort die einzelnen Farbkleckse, die sich dann zur Mitte hin zu einem Bild ergeben. Immer wieder ein kleines Wunder, wenn man bedenkt, dass es am Anfang lediglich ein weißes (oder braunes) Papier war und nur mit ein bisschen Fantasie und Farbe entstehen neue Welten =)
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Acryl

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Füchse

Unterthemen:
Wald

instagram:
dat_schnee

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-08-26T21:53:23+00:00 26.08.2019 23:53
Schönes Bild. *-*
Mir gefallen die Farben richtig gut. <3
Der Fuchs und der Hase sehen süß aus.
Von:  Nudelchen
2019-04-06T17:44:16+00:00 06.04.2019 19:44
Diese "Auslauf"-Optik mag ich persönlich auch immer sehr gerne. Dadurch ist das Motiv nicht so glatt abgeschnitten.
Das Motiv an sich bei dieser Zeichnung ist auch wunderschön.
Hase und Fuchs als Freund ist eine sehr niedliche Idee. Und die Ruhe und Entspanntheit, die das Motiv ausstrahlt, ist auch total toll!
Von:  Fitsch
2019-04-02T06:54:22+00:00 02.04.2019 08:54
Oh, ein schönes Bild! Es strahlt so eine abslute Ruhe aus - sowohl durch die sanften Farben, als auch durch die Kombination von Hase und Fuchs, die ja eigentlich so gar nicht so friedlich zusammen sind.
Das mit dem Auslaufen am Rand passt auch sehr gut, das gibt dem ganzen auch noch mal eine schöne Weichzeichnung.
Antwort von:  Schnee
02.04.2019 12:00
Vielen lieben Dank =)
Momentan scheinen Ruhe und Frieden unbewusst mein Hauptthema bei den Zeichnungen zu sein (wenn ich mir die letzten Bilder so ansehe), aber andererseits fühle ich mich momentan auch so. Vielleicht die Macht des Frühlings, obwohl ich den Winter auch sehr gerne mag... ^^
Von:  legen-
2019-04-01T18:57:05+00:00 01.04.2019 20:57
Aww, sehr niedlich, ich finde des auch schön das es zum Rand hin ausläuft :3

Ja, ich finde das immer ziemlich krass, wenn ich auf ein leeres Blatt Papier schaue wird mein Kopf wie leer gefegt und ich finde keinen Anfang. Deswegen hab ich mich wohl nie ans malen und zeichnen gewagt. Aber ich finde es sehr schön mir anzuschauen was für Welten andere mit Fantasie und Farbe entstehen lassen ;D
Antwort von:  Schnee
02.04.2019 12:00
Du wieder *____*
Vielen dank für dein(e) Kommentar(e).... =)
Ganz ehrlich? Bei meinen meisten Bilder denke ich am Anfang nicht groß nach.... eventuell eine kleine/grobe Skizze, aber das war es auch dann schon. Das meiste entsteht dann erst wärend des Malens an sich. Wahrscheinlich eines der Gründe warum ich mein Acryl so liebe und inzwischen gar keine Outlines mehr benutze (abgesehen davon, dass ich für saubere Outlines einfach zu faul bin XD).