Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2019 13:15
Vielen lieben Dank an alle, die mich und apfelkeks auf der LBM/MCC bei meinem Stand besucht haben!
Ich habe so schönes positives Feedback bekommen... ihr seid einfach großartig =)

Dieses kleine Bild, hatte ich schon vor der LBM gezeichnet... und diente mir als kleine Erholung zum Drachenbild - also einfach nur wild die Farbe aufs Papier geklatscht ohne groß zu überlegen oder zu detailiert zu werden.
Inspiriert wurde das Bild jedoch von einem buch "a fox tale" von einer wunderbaren Künstlerin... das Büchlein ist komplett ohne Text, aber mit wundervollen Illustrationen, die eine Geschichte erzählen. Einfach nur ein Traum! *___*


PS: Man kann es in ihrem etsy-shop kaufen
a fox tale
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Acryl

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Wald

Instagram:
dat_schnee

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2019-04-21T11:19:17+00:00 21.04.2019 13:19
Süß! :)
Von:  Nudelchen
2019-04-04T15:33:44+00:00 04.04.2019 17:33
Ein richtig tolles Bild! *_*
Für "einfach nur wild die Farbe aufs Papier geklatscht" sind der Aufbau des Bildes und die Koloration aber echt Hammer gemacht!
Von:  legen-
2019-03-30T09:05:39+00:00 30.03.2019 10:05
Das sieht so gar nicht nach "wild die Farbe aufs Papier geklatscht" aus sondern total gewollt und geplant! X'D
Der Hase ist total goldig <3