Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2019 09:58
Der Hintergrund lag hier schon ewig und 3 Tage rum ... heute wäre ich die Farben (also das Blau) ein wenig anders angegangen, aber daran sieht man, dass man sich einfach weiterentwikelt.
Naja, jedenfalls wollte ich es dann wenigstens fertig machen, da die Idee schon lange fest saß und nur noch umgestzet werden musste :D
Was man auf dem Scan nicht so sieht..ich habe auch ein wenig Silber im Wasser verwendet, um dem ganzen etwas Glanz zu verleiehen :D
Achja...und ich habe mich an nem Speeddraw probiert xD (siehe Insta)


Hoffe es gefällt ^^ Farben können vom Original abweichen!

Möglicherweise werde ich einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Verwendete Referenz:
Hai :D

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Haie

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-05T22:23:11+00:00 06.06.2019 00:23
Die Sonnenstrahlen sind einfach mega. Ich find ja Wasser immer so immens schwer zu malen, dir ist das mega gut geglückt.
Die Hammerhaie gefallen mir echt total gut :3
Von:  Nudelchen
2019-04-02T18:19:32+00:00 02.04.2019 20:19
Die Unterwasser-Karte sieht total toll aus. :)
Besonders die Wasseroberfläche und die einzelnen Lichtstrahlen mag ich richtig gerne anschauen. :)
Antwort von:  -Kai-
02.04.2019 21:39
Vielen lieben Dank ❤️
Von:  Kerstin-san
2019-03-27T15:33:23+00:00 27.03.2019 16:33
Hallo,
 
wie die Sonnenstrahlen durch das Wasser nach unten fallen und einzelne Pflanzen so Spotlightmäßig in Szene setzen, sieht echt cool aus (auch wenn ich nicht weiß, ob die Strahlen wirklich so weit nach unten dringen würden). Die unterschiedlichen Schattierungen des Meeres finde ich auch gut umgesetzt und der Seetang scheint auf dem Meeresgrund herrlich realistisch umherzuwabern. Mir gefällts :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
27.03.2019 17:41
Vielen lieben Dank!
Von:  Nocti
2019-03-27T09:05:38+00:00 27.03.2019 10:05
Es gefällt mir sehr gut, vor allem die Perspektive von unten herauf ist sehr gelungen umgesetzt. Und auch wenn man über den Realismus der Oberflächenspiegelung streiten kann, passt sie in dem Fall gut dazu und ohne denke ich, würde irgendwie etwas fehlen.
Antwort von:  -Kai-
27.03.2019 10:08
Ich danke dir vielmals ^^