Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2019 19:40
Ich würde gerne irgendwas Geistreiches zu der Zeichnung schreiben... aber es gibt nichts dazu zu sagen. Vielleicht, dass... Nein. Nichts.
Hm... ohne Kakaos mach ich so gut wie nichts. Vielleicht folgt demnächst was, was ich für die Schule mache/gemacht habe. Mal sehen, wies wird und wann ich die Arbeit (wenn überhaupt) mit nach Hause nehmen kann.
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wölfe

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2019-02-18T19:05:50+00:00 18.02.2019 20:05
Ein sehr schönes Bild! Die Geister leuchten so wunderschön und es wirkt richtig mythisch. Auch die Musterung der Rinde ist wirklich sehr schön geworden, ein echt stimmiges, geheimnisvolles und schönes Bild :)
Von:  sma
2019-02-18T08:01:48+00:00 18.02.2019 09:01
Mir gefällt dein Bild wirklich gut. Besonders der Kontrast aus den gedeckten Farben und dem eher dunkler gehaltenen Wald mit den geradezu leuchtenden Wölfen in der Mitte gefällt mir richtig gut. Die Wölfe sind überhaupt sehr gut gelungen. Obwohl du fast nur die Sillhouetten andeutest mit ein bisschen Details (vorwiegend die Augen) wirken sie als ob sie gleich aus dem Bild springen könnten und überhaupt wirken sie sehr plastisch. Dazu dann dieses wundervolle Leuchten um sie herum - der Fokus rutscht auf jeden Fall ganz toll auf den beiden. Ich mag dabei den Ausdruck den sie beide ausstrahlen auch sehr gern! :D
Und der Wald drum herum ist natürlich auch toll gestaltet. Ich mag, dass er doch eher etwas düster wirkt durch die eher entsättigteren Farben. Aber auch wie du die einzelenen Stämme gestaltet hast gefällt mir gut - von detailliert ausgearbeiteter Rinde über rein in Farbe gemalte Stämme bis hin zu schon verblassenden und so mit dem Grün im Hintergrund verschmelzenden Stämmen ganz hinten - so erzeugst du wirklich einen schönen Tiefeneindruck, zumal die Bäume auch wunderbar varriieren und der Eindruck des Waldes nicht zu gleichförmig ist!

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Nudelchen
2019-02-16T19:24:29+00:00 16.02.2019 20:24
Das ist ein echt schönes Bild.
Die beiden Wölfe sind dir sehr gut gelungen. Die Gesichter sehen sehr lebendig aus.
Und der Leuchteffekt um sie herum sieht toll aus.
Von:  Venedig-6379
2019-02-15T17:20:35+00:00 15.02.2019 18:20
Cooles Leuchten… und irgendwie wirken die beiden Wölfe so plastisch.
Von:  Fitsch
2019-02-15T09:06:58+00:00 15.02.2019 10:06
Oh wow, ein tolles Bild. Die Stimmung ist wirklich klasse, der Leuchteffekt der beiden Wölfe ist beeindruckend.
Und die weichen Farben des Waldes unterstreichen die Stimmung toll. Wirklich ein gelungenes Werk^-^
Von:  Kazu-chanX
2019-02-14T21:07:19+00:00 14.02.2019 22:07
Ich denke auch, dass man das Bild gut ohne Worte stehen lassen kann.:) Ist das rechts ein Bär oder auch ein Wolf? Er sieht irgendwie massiger aus. Gefällt mir jedenfalls sehr gut.