Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2019 03:19
Hallöchen,

damit fängts ja schon einmal super an, dass ich als allererstes für den Januar überhaupt nichts hochlade. Dabei habe ich sogar echt eeeeeiniges, was ich so hochladen könnte. x')

Jedenfalls joah...hier ist ein Doodle, was ich so die letzten Monate aufgeschoben habe...ich glaube so etwa seit Juli oder so wars, uff.
Es lag aber auch daran, dass ich nicht so ganz sicher damit war, wie ich das Bild denn irgendwie interessanter hätte gestalten können wenn es um dieses konkrete "Feeling" geht. Am Ende habe ich mich für eine Version entschieden, wo man den Tiamat-Kometen sieht, auch wenn es kontextuell etwas inkonsistent wirkt. Aber ich denke das größte Problem hier war, dass es bereit soooo vieele nice Fanworks hiervon bereits gibt und ich wollte halt ungerne die selben Motive nehmen, sondern eher so mein eigenes Ding machen - also hauptsächlich Landscapes und so, aber auch eben ein ordentliches Tribut dafür doodlen. x)

Jedenfalls joah, ein Fandoodle zu "Kimi No Na Wa", auf Englisch "Your Name" und im Deutschen "Your Name. – Gestern, heute und für immer".
Absolutes Zucker für die Augen meets eine seltsame, aber irgendwie auch wunderbare Story und für sowas bin ich immer zu haben - tatsächlich habe ich mir sogar zwei Mal reingezogen und hatte auch beim zweiten Mal immer noch dieses unglaubliche Feeling damit gehabt, das passiert nicht oft. Wird wahrscheinlich auch nicht das letzte Fandoodle sein, besides von Love Live Sunshine-Stuff und eigenem Krams und so. x)




Obligatorischer Twitch-Stream-Link, für Leuts die interessiert daran sind wie oder was ich doodle

Achsoo...und Twiddar-Zeugs natürlich auch noch, oder so.
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Your Name.

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI 2 (Technical Preview)

Wie lang?:
~16 Stunden, glaube ich

Was Sonst?:
Zu viele Bildas, die ich noch nicht hochgeladen habe! Rechnet mit häufigeren Uploads!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-15T19:27:20+00:00 15.02.2019 20:27
Ein tolles sowie wundervolles Bild!
Und ja, der Film ist einfach fantastisch. (^^)
Der Himmel gefällt mir sehr und wie die Farben das Ganze rüberbringen.
Antwort von:  HatschYuh
06.05.2019 02:26
Dankeschön! Ich freue mich immer sehr, wenn dir mein Zeug gefällt! x)
Von:  Usagi-Serena-Stella
2019-02-13T14:54:48+00:00 13.02.2019 15:54
Wirklich wunderschön.

Deine Bilder hauen mich jedesmal voll um.
Der Nachthimmel mit den Sternschnuppen oder Kometen gefällt mir ganz besonders gut
Antwort von:  HatschYuh
06.05.2019 02:25
Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat! :D
Von:  Euleweis
2019-02-13T10:56:36+00:00 13.02.2019 11:56
Ein wunderschönes Bild! *^* Ich mag das Feeling total. Besonders die Details finde ich unglaublich gekonnt umgesetzt. Wirklich klasse Arbeit!
Antwort von:  HatschYuh
06.05.2019 02:25
Vielen, vielen lieben Dank! Das freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! x)
Von:  -Ellena
2019-02-13T09:46:27+00:00 13.02.2019 10:46
juuuhuuuuu
ein neues Bild!
*freu freu*
Antwort von:  HatschYuh
06.05.2019 02:24
Das freut mich! :D
Von:  sma
2019-02-13T08:11:10+00:00 13.02.2019 09:11
Ich habe mich selbst im Thumbnail sofort an Kimi No Na Wa erinnert gefühlt - ich mag den Film nämlich auchs ehr gern und habe ihn schon zwei mal gesehen - du hast absolut recht, dass die Visuals einfach wundervoll sind und die Story auch (und sooo seltsam für Anime Verhältnisse ist die ja nun auch nicht |D). Jedenfalls hast du das, was ich mit dem Film verbinde wirklich toll eingefangen. Die Farben sind ein absoluter Traum mit dem Sonnenuntergang und dem schon dunklen Sternenhimmel darüber. Und unten dann so viel Grün von der ganzen Vegetation um den Schrein herum. Es gibt auch wirklich einiges zu gucken und entdecken im Bild, die Sterne, der Komet und die sich abpaltetenden Teile von ihm (die Farben sind hiervon auch wirklich toll! <3), die Wolken über dem Steinabhang, die Partikel die durch die Luft schweben und leichte Unschärfe haben, unten der Fluss und das ganze Grün des Gras' , was durch die Büsche aufgelockert wird, der überwachsene Schrein und ganz klein und nur in der Großansicht erkennbar eine Person neben dem Fluss. Wirklich toll gelöst, das Bild lädt einfach dazu ein, sich die Details in groß an zu schauen und einfach zu genießen, wie das eigene Auge immer wieder die einzelenen Bildelemente studiert. Ich bin sicher, das Bild macht sich auch ausgedruckt mit einem passenden Rahmen an der Wand hervorragend! :D (Ganz ehrlich, ich würde von so vielen deiner Bilder sofort Drucke kaufen und mir meine Wände damit zu pflastern |D)
Wirklich mal wieder ein absolut wundervolles und atemberaubendes Bild von dir, was wunderbar den Geist des Films einfängt, auf den es sich bezieht! :3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  HatschYuh
06.05.2019 02:24
Vielen, vielen, viiielen lieben Dank für dein absolut tolles Feedback und es unendlich Leid, dass ich sie immer viel zu spät lese! x( Irgendwie scheine ich, was dieses gesamte "Online-Präsenz"-Gedöns angeht, total hinterher zu hinken und das ärgert mich selbst wirklich sehr > <
Nun gut, für Anime-Verhältnisse ist es relativ in einem annehmbaren Rahmen, aber die Art und Weise wie es erzählt wird und auch wie die Visuals miteinander spielen, ist es meiner Meinung nach sogar im Kontext für Anime als Genre doch irgendwo seltsam, falls du verstehst, was ich meine. x)
Und herrje, ich weiß wirklich nicht, ob ich denn diese lieben Worte überhaupt verdient habe. x(
Von:  MangaMaid
2019-02-13T06:36:32+00:00 13.02.2019 07:36
Wunderschön 💖
Erinnert mich an Your Name.
Antwort von:  HatschYuh
06.05.2019 02:18
Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefallen hat! x)
Ööööh...tatsächlich ist Your Name der deutsche/englische Titel zu "Kimi No Na Wa" :D