Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2019 20:01
Kleines Zwischendurch-Kärtchen! Ich habe es tatsächlich geschafft beim Elternbesuch mal zu malen und ausnahmsweise auch nicht alles zu overworken <3

Inspiriert von diversen Skizzen und Landschaftsfotos - ich glaube hauptsächlich aus Schottland/Irland -, aber alles ziemlich bunt durcheinanderkombiniert.
Besonders gern mag ich den Himmel und die allgemeine Farbstimmung <3 Ich bin tatsächlich mit 6 oder weniger Farben ausgekommen die ich in einer absoluten Miniatur-Palette hatte (3 Näpfchen, je zwei Farben pro Napf, zT gemixt).

[Ich hab schon wieder ewig nichts hochgeladen, daher kommen jetzt einige Karten hintereinander :)]
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Unterthemen:
Gewässer, Himmel, Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-24T16:25:25+00:00 24.03.2019 17:25
Hallo,
 
ich finde die Karte wahnsinig kraftvoll und energiegeladen, weil ich das Gefühl habe, dass du die raue Seite des Meeres und der Natur echt gut eingefangen hast. Allein diese dunklen Gewitterwolken, die sich da auftürmen, sehen schon klasse aus. Da hat man gleich das passende Donenrgrollen und den heftig umherpfeifenden Seewind dazu im Ohr.
 
Auch toll, wie unruhig das Meer ist und wie die Wellen auf die Felsen prallen und die Gischt hoch spritzt. Den beiden Strandwanderer wird gerade bestimmt ganz schön viel Sand um die Nase geweht.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Cynea
25.03.2019 16:41
Vielen Dank <3 ich mag die "Energie" der Karte auch sehr :D
Von:  Nudelchen
2019-02-16T21:29:19+00:00 16.02.2019 22:29
Das ist eine wunderschöne Landschaftskarte.
Der graue Himmel lässt alles etwas rauer wirken, was ich sehr schön finde.
Antwort von:  Cynea
17.02.2019 05:04
Danke <3
Von:  Dollface-Quinn
2019-02-14T18:01:13+00:00 14.02.2019 19:01
Also DAS könnte genau so in einem Museum hängen!
Antwort von:  Cynea
15.02.2019 01:55
Wow, vielen Dank <3
Von:  Euleweis
2019-02-13T11:00:29+00:00 13.02.2019 12:00
Ich finds klasse, dass du eine solche Landschaft auf dieses kleine Format bekommen hast. *^* Was mich fasziniert ist, dass manche Bereiche irgendwie vage wirken, während es trotzdem Details wie die Menschen am Strand zu entdecken gibt. Man hat das Gefühl von einem kalten, stürmischen und verregneten Tag. Wirklich sehr gelungen die Karte! :)
Antwort von:  Cynea
13.02.2019 14:51
Vielen Dank, ich mag sie auch sehr <3 :D