Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 12:57
Urban Sketch vom Strand in Brasilien, Torres. Ja, Urban SKETCH ;) 50 Minuten habe ich gestoppt. Das Papier zusammen mit einem ausreichend großen Pinsel, der dennoch fein genug die Spitze macht, lässt einen zur perfekten Performance erwachsen.

Daler Rowney The Langton cold pressed mit Spiralbindung ist das. Ich habs eigentlich nicht so mit Spiralbindung aber für Reisen ist das super, da man die einfach nach hinten klappen kann ohne dass einzelne Blätter rumfliegen und zerknicken.
Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-13T19:53:15+00:00 13.02.2019 20:53
Das sieht für mich tatsächlich eher wie ein voll ausgearbeitetes Bild aus als wie ein Sketch. :D
Die Malerei ist einfach wunderschön.