Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2019 12:44
Und wir sind somit in 2019 angekommen! :D

Eine Tauschkarte für die liebe siunt, die mir zwei wunderbare Sumpfkarten gemalt hat. :D

Ein Sumpfmotiv war eigentlich der zweite Wunsch, aber ich hatte so mega Bock drauf, dass ich mich da sofort drauf gestürzt hab. Ich liebe Sümpfe, vor allem die Bayous in Louisiana. Das sind einfach so wunderbare Orte, mit sooo vielen verschiedenen Pflanzen und Tieren auf einem Fleck und du kannst keinen Meter gehen ohne, dass dir nicht ein Frosch, eine Schlange oder ein Alligator über den Weg läuft. Sümpfe sind einfach so mega vielseitig und lebendig. <3
(Es gibt übrigens auch eine Schlange und einen Alligator auf der Karte)
Also Sumpf und Lichtstimmung, absolutes Komfortmotiv für mich.
Ich hatte mega Spaß an der Karte und hätte sie am liebsten selbst behalten. xD

Aquarell & Acrylmarker auf Carta Pura Aquarello.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sumpf / Moor

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-07T18:49:34+00:00 07.02.2019 19:49
Die Karte sieht großartig aus!
Die Sumpflandschaft sieht richtig interessant aus. Das dämmerige Licht, die Nebel...echt Hammer!
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-04T14:01:00+00:00 04.02.2019 15:01
Super!
Sieht toll aus. (^^)b