Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 06:59
Kleines Experiment mit flüssigen Aquarellfarben und zugleich eine Fotostudie, das Foto habe ich auf dem Berliner Bauernhof-Treffen vorletztes Jahr aufgenommen :D

Bin ausnahmsweise mal zufrieden mit der Farbharmonie, das fand ich bei den bisherigen Flüssig-Aquarellversuchen echt schwierig... hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Dr. Ph. Martins Radiant auf irgendeinem Aquarellpapier, Akzente mit Buntstift und Dr. Ph. Martins Pen White.

[Ich hab schon wieder ewig nichts hochgeladen, daher kommen jetzt einige Karten hintereinander :)]
Verwendete Referenz:
Eigenes Foto

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-06-24T14:13:13+00:00 24.06.2019 16:13
Hallo,
 
irgendwie ist das ein sehr beruhigender Anblick. Mir gefällt die Spiegelung der Waldlandschaft in dem kleinen Bach sehr gut und das ganze Grün bringt wirklich sehr viel Ruhe in das Bild rein. Ich würde nicht direkt sagen, dass der Wald magisch oder verwunschen wirkt, aber der Anblick lädt auf jeden Fall etwas zum vor sich hin träumen ein.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  JuyTatzensprung
2019-01-28T21:26:42+00:00 28.01.2019 22:26
Tolles Landschafts Bild. Die colo gefällt mir sehr =D
Antwort von:  Cynea
29.01.2019 01:42
Danke <3
Von:  Nudelchen
2019-01-28T18:57:01+00:00 28.01.2019 19:57
Die harmonischen Farben gefallen mir bei diesem Bild auch unheimlich gut. Dadurch strahlt das Motiv so viel Idylle und etwas sehr Beruhigendes aus.
Ein wunderschönes Kärtchen. ^^
Antwort von:  Cynea
29.01.2019 01:42
Vielen Dank :)