Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2019 16:29
Die erste von zwei Fotostudien um meine neuen Postercolor-Farben auszuprobieren - die Karten sind eigentlich schon etwas älter, ich mochte sie anfangs aber gar nicht und habe mich erst jetzt dazu entschieden sie als richtige Karte fertig zu machen :D

Das Foto auf der diese Karte basiert ist ein Landschaftsfoto was ich oder mein Freund vor einigen Jahren in Frankreich vom Mont Ventoux aufgenommen haben und ich liebe die Tiefe der entfernten Berge <3 Das war gar nicht so einfach umzusetzen, vor allem nicht mit deckenden Farben... Dafür gefällt mir auf der Karte der Himmel sehr xD

Diese Karte hat eine kleine nachträgliche Änderung erfahren (die Leuten die mir auf Instagram folgen sicher aufgefallen ist), auf dem Originalfoto gab es nämlich keine Heißluftballons :D Der Vorschlag die hinzuzufügen kam von meiner Mutter und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis, vorher fehlte irgendwie der Fokuspunkt und die Tiefenwirkung wurde so auch verstärkt.

Shinhan Postercolor auf Tupa Aquarell- & Zeichenkarton, Akzente mit Caran D'Ache Luminance Buntstiften und ein wenig weißer Tusche.

[Ich hab schon wieder ewig nichts hochgeladen, daher kommen jetzt einige Karten hintereinander :)]
Verwendete Referenz:
Eigenes Foto

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Gouache

Unterthemen:
Gewässer, Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-23T09:47:34+00:00 23.03.2019 10:47
Hallo,
 
na hier ist der Bildtitel aber wirklich Programm. Das ganze wirkt von den Farben her so weich und verträumt, dass man automatisch selbst ein bisschen ruhiger wird, während man sich das Meer ansieht.
 
Total schön, wie die Wellen in den unterschiedlichsten Farbnunancen changieren und dem Bild sowas träumerisches und fast schon meditatives verleihen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Cynea
25.03.2019 16:44
Vielen Dank <3
Von:  Nudelchen
2019-01-29T18:51:10+00:00 29.01.2019 19:51
Diese Karte ist traumhaftschön geworden.
Die Farben gefallem mir unglaublich und bei der Koloration hast du es geschafft, dass alles so sanft und weich wirkt. *_*
Antwort von:  Cynea
30.01.2019 01:40
Vielen Dank :D Sie war eine Übung zum Thema Pastellfarben xD
Von:  sma
2019-01-27T12:04:13+00:00 27.01.2019 13:04
Die Farben sind hier einfach wunderschön! <3
Antwort von:  Cynea
28.01.2019 07:01
Danke! <3