Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2019 16:29
Ein Environment Painting, dass ich für das Humblewood Kartenspiel gemalt habe! :)
Es war mein erstes richtiges Environment abgesehen von Studien und daher eine rießige Herausforderung. Nicht nur für mich, sondern auch für den Kunden, weil sie nicht wussten, was sie bekommen am Ende und sie auch einfach einen Environment Artist dafür hätten nehmen können. Daher bin ich sehr dankbar für das Vertrauen und die Gelegenheit ein Thema anzugehen, mit dem ich nicht viel Übung habe.

Ich werde in Zukunft definitiv versuchen mehr Environments zu malen,um besser zu verstehen wie sie funktionieren. Es gibt vieles was mich an dem Bild stört, aber der Kunde ist zufrieden, also lasse ich es dabei!


https://thedeckofmany.com/products/humblewood-playtest

Danke fürs AL!:)
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-12-08T06:43:50+00:00 08.12.2019 07:43
Hallo,

dass ist ein wunderschönes und atemberaubendes Landschaftsmotiv! Da fehlen einem die Worte, so viele Details, die man in der Großansicht alle sehen kann! Die Coloration, sowie die Licht- und Schattensetzung sind top!

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2019-03-23T09:40:07+00:00 23.03.2019 10:40
Hallo,
 
ich kann mich meinen ganzen Vorkommentatoren eigentlich nur anschließen: Wow, was für ein beeindruckendes Bild! Ich liebe diesen Panoramaausblick und vor allem die Vielfalt und Abwechslung, die dieses Bild bietet. Ob man jetzt beeindruckende Berge oder ein grünes, lebendiges Tal sucht, da ist jür jeden Geschmack was dabei.
 
Ich hab mich auf Anhieb in den Fluss verliebt, weil der sich so schön durch das Tal schlängelt und dabei durch das Sonnenlicht so herrlich glitzernd in Szene gesetzt wird. Das wirkt unheimlich idyllisch und verführt einen dazu sich mit einem Pickncikkorb zu bewaffnen und den gazen Tag am Flussufer zu faulenzen.
 
Insbeosndere der Nebel, der aufsteigt und stellenweise diese orangefarbene Färbung hat, ist ein echter Blickfang. Gefällt mir total gut, dass sich der gleiche Farbton auch im Himmel wiederfindet. Generell ist dir die Colo super gelungen. Das wirkt in sich alles einfach sehr stimmig.
 
Ganz toll, ich hab hier wirklich nichts dran auszusetzen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  firecloud
2019-02-03T17:34:16+00:00 03.02.2019 18:34
Die Landschaft sieht fantastisch aus *-*
Ich liebe landschaftlastige Bilder mit schönen Farbe. Damit hast du mir genau ins Schwarze getroffen.
Da fragt man sich gleich welche Abenteuer auf die drei da wohl warten :)
Antwort von:  AriyaLothiriell
04.02.2019 18:30
Freut mich, dass es dir gefällt. Vielen Dank. :)
Von:  Shura-chan
2019-02-01T12:53:10+00:00 01.02.2019 13:53
Es ist ein sehr schönes Bild, dass den alten Meistern der Kunstgeschichte gleich kommt.
Ein eunderschönes Bild! Ich bin höchst begeistert! Meiner Meinung nach ein verdientes AL!

LG die Shura-chan^^
Antwort von:  AriyaLothiriell
04.02.2019 18:30
Wow, das ist ein hohes Kompliment. Ich wage mich in keinster Weise mit den alten Meistern zu vergleichen!
Vielen Dank! :)
Von: abgemeldet
2019-02-01T09:38:29+00:00 01.02.2019 10:38
Das ist ja ein einziger Traum! *_* Ich betrachte dein Bild und bekomme Gänsehaut - das erste, was mir durch den Kopf geht, ist wirklich "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen." Einfach großartig gemacht!
Antwort von:  AriyaLothiriell
04.02.2019 18:29
Freut mich, dass es dir gefällt. :) Genau das ist auch das Gefühl, welches ich vermitteln wollte.
Von: abgemeldet
2019-01-29T06:14:31+00:00 29.01.2019 07:14
Wunderschönes Werk! Ich freue mich für dich dass du AL geworden bist! :)
Antwort von:  AriyaLothiriell
04.02.2019 18:29
Dankeschön! :)
Von:  Merodi
2019-01-28T17:59:29+00:00 28.01.2019 18:59
Total tolles Bild!
Wunderbare Farben und Atmo ♥
Antwort von:  AriyaLothiriell
04.02.2019 18:29
Vielen Dank! :)
Von:  Cola
2019-01-28T15:51:35+00:00 28.01.2019 16:51
Großartige Landschaft mit grandiosen Farben. 13/10
Antwort von:  AriyaLothiriell
04.02.2019 18:29
Haha. Vielen lieben Dank Cola. :D
Von:  Chrolo
2019-01-28T10:01:25+00:00 28.01.2019 11:01
Was soll man sagen, ich bewundere immer Leute, die solche eine Ausdauer besitzen, gerade Naturlandschaften bis ins letzte Detail zu malen und am Ende an einer Komposition anzukommen, die einfach "rund" wirkt, ohne Makel. Das sieht schon echt schön aus ;)
Antwort von:  AriyaLothiriell
04.02.2019 18:28
Ich hätte ehrlich gesagt noch ein paar Tage länger dran sitzen und noch mehr Details reinmalen können, aber das hätte sich finanziell dann nicht mehr gelohnt. :'D

Vielen Dank für deinen Kommentar. :)
Von:  Nudelchen
2019-01-27T20:11:31+00:00 27.01.2019 21:11
Das Bild ist der Hammer! *_*
Das ist so eine beeindruckende Landschaft.
Die weite Flusslandschaft, die hohen, schneebedeckten Berge und der Sonnenuntergang oder -aufgang sind ein so majestätischer Anblick.
Umsomehr, da die Charaktere im Vordergrund so klein und unwichtig wirken.
Die drei, die dann diese weite Landschaft bereisen wollen, geben dem Bild aber gleichzeitig auch eine Idee von Abenteuer.
Antwort von:  AriyaLothiriell
04.02.2019 18:28
Vielen lieben Dank. :D