Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2019 07:26
Das hat mich seid kurz vor Weihnachten bis jetzt hauptsächlich beschäftigt. Mal was ganz anderes und Teil eines größeren Bildes.

Die Vorlagen die ich dazu benutzt habe kann ich aber leider nicht als Link einfügen, weil es sich um persönliche, nicht im Internet veröffentlichte, Fotos und Bilder aus einem Buch handelt.

Was den Hintergrund angeht bin ich noch nicht so richtig zufrieden, ich habe aber so richtig keinen Schimmer was ich verändern oder noch machen soll, damit sich das Wrack besser einfügt.
Verwendete Referenz:
eigene Fotos und Bilder aus dem Buch "Schlafende Schiffe" von Ned Middleton

Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-24T20:14:07+00:00 24.01.2019 21:14
Das sieht wirklich wirklich toll aus.
Das zerbrockene Wrack in der dunklen Seelandschaft vermittelt etwas leicht Melancholisches, wie ich finde.
Der Hintergrund könnte eventuell noch etwas detaillierter gestaltet sein, vielleicht einfach ein paar Hügel oder unebener Boden. Nicht viel, das würde vielleicht die Atmosphäre stören, aber wenigstens ein bisschen was, vielleicht?
Antwort von:  Nocti
25.01.2019 06:48
Danke! Ja, das Stimmt, vor dem Wrack habe ich den Sandboden angedeutet aber dahinter bin ich nach den Realität gegangen. Wo die Sicht dann einfach, nicht wie an Land bis zum Horizont geht, sondern egal ob da etwas ist oder nicht, einfach nur von dunkelblau verschluckt wird. Aber da das Wrack für die Realität auch schon viel zu scharf und Detailreich dargestellt ist, hast du recht, sollte da auch der Hintergrund zu sehen sein.
Antwort von:  Nudelchen
27.01.2019 21:34
Das stimmt. Viel sehen dürfte man da eigentlich nichts. ^^'
Es muss ja nichts wirklich detailliertes sein. eindach Sandhügel oder unebener Boden ginge, denke ich, gut.