Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaraKiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2007 20:00
Okay, okay, jetzt ist aber Schluss, versprochen. xD Mein Gott, lad ich hier viel hoch... Gomen nasai, dass ich Mexx so zumülle! ^^""
Aber ich hab gestern dieses kleine Quick-Oekaki gekritzelt und fand es irgendwie kawaii, also hab ich's kurzerhand (Unter Druck meines Egos... *Egolein knuddel*) hochgeladen. ^^
Die Idee spukt mir schon seit Urgezeiten durchs Hirn, weil ich mal auf einer japanischen One Piece Seite etwas in der Art gesehen hatte. (Sanji's Kleidung entstammt dem Design von dort ^___^) Und ich fand die Idee irgendwie genial! xD Also musste ich natürlich was krakeln...

Ich hab auch tatsächlich schon überlegt, ob ich aus der Idee etwas machen soll. xD *rofl* Sowas wie die Titelbildgeschichten von Oda. ^___^" Vielleicht mach ich das sogar, als Cover zu den Kapiteln von meinem Family Douji oder so... (Den ich demnächst auch endlich uploaden werde, versprochen, Chefinnen xD Und ihr kriegt natürlich auch bald ein paar Seiten und das Cover zu sehen ^^ @ Sel und Kita)

Jedenfalls sind das Nami, Sanji und Chopper (Das erkennt man wohl hoffentlich xD) als Dorothy, Vogelscheuche und Toto alias Naminy, Sanji Crow und Choto. xD *die Namen grade ganz willkürlich zusammengewürfelt hat*
Und Sanji Crow singt Naminy grade ein Liebeslied, weil er sich sofort in sie verliebt hat, als sie ihn aus dem Feld befreit hat, was Choto und Naminy tierisch auf den Senkel geht. xD

Nya, ich hoffe, euch gefällt das Quick-Oe! ^^ Ihr könnt mir natürlich auch gerne sagen, was ihr von der Idee haltet. (@Kita und Sel: Und IHR könnt mir gerne sagen, was ihr von der Idee mit der Titelbildgeschichte haltet xD Sorry, dass ich euch so lange warten lasse ;___; *salutier* Ich Streng mich an!)

Ja Ne, Alina

PS: Das Buschige an Choto's Hinterteil ist ein angeklebter Hundeschwanz. xD Fixiert mit Tesa! ^___^

PPS: Whaaa, 3 (!!!) Bilder von mir auf EINER Seite, das ist persönlicher Rekord! xDDD Gomen nasaaaai! *rofl*
Themen:
One Piece, Der Zauberer von Oz

Stile:
Oekaki

Dauer:
Knapp eine halbe Stunde

Medium:
Photoshop 7

Inspiration:
Eine japanische One Piece Seite und der Zauberer von Oz xD

Widmung:
Allen, die Sanji x Nami mögen, Chopper lieben und als Kinder verrückt nach "Der zauberer von Oz" waren ^____^

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darling
2007-08-13T16:18:12+00:00 13.08.2007 18:18
eder sanji XD~
geilo er is so waii *///*
Von: abgemeldet
2007-06-25T08:03:18+00:00 25.06.2007 10:03
Yay! Das Bild ist super!

Choppers Blick ist einfach so typisch Chopper. Er ist nciht glücklich über seine Lage, aber er schafft es einfach nicht, sich dagegen aufzulehnen.

Nami und Sanji sind ebenfalls perfekt getroffen. Sowohl für ihre normalen Charaktere, als auch für die Situation, in der sie sich befinden.

Und es ist echt bewundernswert, dass du es schaffst, etwas so Gutes in dieser kurzen Zeit zu schaffen. Toll!
Von:  harunaxx1
2007-06-21T10:13:24+00:00 21.06.2007 12:13
wow klasse bild^^
Von:  Kita
2007-06-17T20:22:40+00:00 17.06.2007 22:22
Soooo... wo fang ich an? Am besten schließ ich mich mal sel-chan an, dass es mir meeeehr oder weeeniger egal ist, wann wir den Douji endlich zu sehn kriegen (ok, lieber früher als später XD); hauptsache, du hast noch nicht aufgegeben, keine Lust mehr und bist wenigstens noch ein Bisschen motiviert ^^
und, was das mit der Titelgeschichte angeht: weiß nicht, wie Sel dazu steht, aber ich find die Idee ziemlich cool XD weil da kann man ja schon ne kleine Story draus spinnen... (so, Zorro als Roboter, der n Herz sucht und Lysop als feiger Löwe XD und Ruffy? Hm... eigtl. hätt die Vogelscheuche gut zu dem gepasst XDDD ah, ich denke, deine Kreativität wird dir da keine Grenzen setzen XD)

Ich find deine Oekakis klasse, weil ich dieses Können beneide T_T mach ruhig weiter so, aber vernachlässige dabei nicht die traditionellen Methoden ;)
Von:  Kyoko-Taide
2007-06-15T07:31:36+00:00 15.06.2007 09:31
xDDD
Von:  Demonic_Banshee
2007-06-14T14:27:10+00:00 14.06.2007 16:27
*laaach*
Die Idee finde ich klasse XDD
Dein Oekaki-Stil erinnert echt an die meister in japan und du sagst, du machst SOWAS geniales in nur 30 min?! Du monster XDDD Du genie! Ich will immernoch einen Alina-Sensei Oekaki-Crashkurs T_T Du machst das irre gut!
Daumen hoch, wiedermal keine Kritik ^^
Von:  HasiAnn
2007-06-14T07:17:53+00:00 14.06.2007 09:17
naja, wie wäre wohl die geschichte vom zauberer von Oz verlaufen, wenn die vogelscheuche Dorothy den Hof gemacht hätte? Die wäre ja nie im Schloss angekommen.
Ich find die Idee so super genial und die Zeichnung mindestens genauso genial. Echt ma, haste arsch geil hingekriegt.
Vor allem Naminys (der Name is so süß) Blick fetzt.
*keks dalass*

()_()
(oo )o
HasiAnn
Von:  NuCat
2007-06-13T18:10:17+00:00 13.06.2007 20:10
soll das da bei nami unten das bein sein?? wenn ja...glaube es ist zu weit oben. aber das bild ist echt klasse!!!
Von: abgemeldet
2007-06-13T16:24:36+00:00 13.06.2007 18:24
Hehey, Alinaaaa!!! *_* Total süßes Bild, wirklich XD Und ich kann deine Vorliebe für Oz nachvollziehen, der Film war toll *.*

Süß find ich vor allem wie Nami sich da Chopper untern Arm geklemmt hat ;P Bzw. Naminy sich Choto XD

Sanji Crow.... yaye, ich mochte die Vogelscheuche immer am liebsten! XDD Die war toll... aber dass gerade Sanji zu dem passen soll... ich meine... der sucht immerhin nach nem Hirn, sozusagen... ... wobei XD *vor sanji versteck*

Mann, ich bewundere immer, wie du so'n Oekaki mal so "nebenbei" zeichnest... ich kriegs nicht mal aufm Papier richtig mit den Zeichnungen hin und du machst das locker am Computer! *_* Alina, du bist meine Heldin!! XD

Was unsern bzw. deinen Douji angeht... das als Titelbild findsch schon kultisch XDD Und mal im Ernst... wenn du am weiterzeichnen bist, reicht mir des. ^.^ Lass dir ruhig Zeit, ist aber gut zu wissen, dass du echt noch voll motiviert bist, das durchzuziehen... O_o (Ich freu mich natürlich trotzdem auf die ersten Seiten!! *kraaaaa-isch* XD)

Weida so! ^-^

Sel
Von:  Kornblume
2007-06-13T16:06:51+00:00 13.06.2007 18:06
Sanji-Scheuch! Liebe! ~*o*~

Ich persönlich hab ja 'Wizard of Oz' nie gelesen, sondern nur den 'Zauberer der Smaragdenstadt' ...