Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2006 01:01
Mal ein etwas anderer Zeichenstil von mir. ^^ Ich arbeite ungern mit schwarzen Outlines... In diesem Fall musste es sein, weil ich das Bild später auf schwarz-weiß-Folie drucken muss.
Es ist nämlich eigentlich für mein Englischreferat gedacht... Auch wenn es mal kein vollständiges Bild mit Hintergrund & Co ist, finde ich es recht gelungen.
(Okay, die echte Dorethy ist brünett, aber ich habe sie mir trotzdem immer blond vorgestellt ^^°)

Bei den Farben blieb mir leider nicht viel anderes übrig, obwohl es sicher besser ausgesehen hätte, das Bild etwas bunter zu machen. Aber das ist alles schon so schön im Buch vorgegeben... *Schultern zuck*

P.S.: Die Vogelscheuche HAT im Buch unterschiedliche Augen, das ist also Absicht ;) (Wer will kann ja nachlesen!^^)
Themen:
Der Zauberer von Oz

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vogelscheuche, Dorothy Gale, Löwe, Zinnmann

Zeit:
etwa 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-18T14:01:32+00:00 18.10.2006 16:01
Wie geil.^^
Sieht cool aus. Der Löwe ist scharf!^-^
Und die Vogelscheuche auch. Ach was, eigentlich ist das ganze Bild klasse. XD
Von: abgemeldet
2006-10-15T18:42:17+00:00 15.10.2006 20:42
wie goldig!!! *vor freude in die luft spring*
... ich fand den zauberer von oz immer sooo toll! sehr sehr toll gezeichnet!
*1++geb* ^-^
glg. bunny
Von:  Oogie-Boogie
2006-10-06T08:53:59+00:00 06.10.2006 10:53
Stark...
Von:  DukeTeNebris
2006-10-06T00:49:54+00:00 06.10.2006 02:49
Anderer Zeichenstil? Hn? Das ist doch original-Ermelin!
Toto und der Löwe sind so süß!

Du solltest unbedingt Bücher illustrieren!
Das wünsche ich mir für die Leser.