Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maple_Ceri   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2011 17:01
tja neues bild

das ich mir neulich die DVD vom zauberer von oz gekauft habe ist mir diese idee gekommen. Habe noch andere ideen aber mal schaun ob ich sie verwirklichen werde.

Sry wenn es wenig hintergrund gibt. Fand es aber so viel schöner.
Themen:
Der Zauberer von Oz

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-12T19:38:22+00:00 12.06.2011 21:38
an sich eine nette idee
allerdings sind die gesichtsproprtionen noch ungeschliffen und die colo etwas unsauber, es fehlt auch an lciht und schattensetzung
doch so ist es ganz süß^^
Von:  Ellerfru
2011-06-08T20:25:44+00:00 08.06.2011 22:25
An sich schön gezeichnet und ich mag den Bildaufbau - allerdings fällt mir auf, dass du an den Gesichtsproportionen noch etwas arbeiten könntest, vor Allem scheint es, als ob du die Ohren grundsätzlich etwas zu weit oben zeichnest - eigentlich sind die ja ca. auf Höhe der Nase, schau das mal vorm Spiegel nach. ^^ Und du könntest ruhig noch deutlicher erkennbare Schatten setzen. Ansonsten ist das aber echt hübsch geworden und du hast ihre Pose super hingekriegt, weiter so! :)
Von: abgemeldet
2011-05-18T16:54:59+00:00 18.05.2011 18:54
Das ist schöön :D
Die Farben sind echt gut geworden :)
und der hintergrund ist auch super !
*Daumen hoch* >.♥