Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2010 15:49
Yeeeee~ah, die lang ersehnte Cain x Glitch Fanart *w*

Nyo, wie schon geschrieben, dass sind Cain (blond) und Glitch (braun) aus dem Film "Tin Man" ^____^
Im Hintergrund sieht man Cains verstorbene Frau Adora.
JOar zu dem Bild ... ich hab mir halt gedacht, das Cain Gefühlefür Glitch entwickelt, aber hin und her gerissen ist zwischen ihm und seiner toten Frau Q.Q
Ich weiß nicht ob das Bild das so ausdrückt aber gut, es war ein Versuch xD
Sonst ... man könnte interpretieren, dass Adora Cains neue Liebe billigt, weil sie yah lächelt und ihre Haare in Glitchs Richtung wehen xDD~~

Nyo, Baii Q~ ^__^/))


Ist der Fanfic "Parted Brain, united Love" zugeordnet.
Themen:
Der Zauberer von Oz, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Musik:
The Darkness - Dinner Lady Arms http://www.youtube.com/watch?v=Tq03zzYbKYU

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2010-10-13T11:45:51+00:00 13.10.2010 13:45
Schöööön! Die Haare der Dame im Hintergrund sind echt klasse geworden, du hast den Schwung wirklich toll eingefangen! Ich liebe ja Haarezeichnen, <D
Von den Jungs gefällt mir besonders der Kerl rechts, =)
Ich denke, du hättest vielleicht noch ein paar Muster auf den blauen Stoff zeichnen sollen, ich denke das hätte das Bild nochmal aufgewertet, =)
Von:  Jondy
2010-09-18T12:27:11+00:00 18.09.2010 14:27
Die Haare sind wirklich hammer..so schön lockig. :)
Die Nase von Cain find ich aber etwas spitz geworden und auch seine Augen stehen glaube etwas zu eng aneinander. sonst super.
Von: abgemeldet
2010-09-17T03:59:52+00:00 17.09.2010 05:59
Waaaah!!! Sehr, sehr schön! ^^
Also ich liebe dieses Bild einfach :D Einzig Cains Blick ist etwas... vekniffen. Aber er darf das ja.
Wirklich toll geworden!
Von:  Penny
2010-09-15T08:59:36+00:00 15.09.2010 10:59
eine frau!!! das gibt es doch nicht...
ich bin stolz auf dich *pat* *pat*
du arbeitst immer so schön sauber *keks geb*