Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sariei   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2010 23:37
Puh, ich glaub ich hab noch nie so lange für STA- Karten gebraucht. Glücklicherweise hatte ich mich abgemeldet. Aber da die Skizzen schon rumlagen und mich traurig angekuckt haben, dacht ich mir- Komm mach sie fertig

Und YAY ich bin sowas von glücklich mit ihnen.

Ich hab mir als Zusatzthema ( im Nachhinein, nachdem ich das Buch gelesen und überraschenderweise festgestellt hab, wie gut die passen) OZ ausgesucht.
Also statt Steampunk- Messing also Grün und so weiter.



Der rest zu scarecrow wird nachgeliefert
Themen:
Der Zauberer von Oz, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Vogelscheuche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-14T16:28:21+00:00 14.07.2010 18:28
Woow, das ist ja wunderschön =)