Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2010 10:32
so, endlich nach gefühlten hundert jahren des wartens lad ich mal deine kärtchen hoch Lavendelrose...
daran ist nur die post schuld!...und ich lahmarschi....schrecklich ich weiß v.v es tut mir so unendlich leid, dass du so lange warten musstest...ich hoffe trotzdem sie gefallen dir noch auch wenns so ne ewigkeit her ist, und du kannst mir verzeihn...

die kärtchen:

#049:Happy birthday!~ <- vergeben an Lavendelrose
#050:~lovely sunset~ <- vergeben an Lavendelrose
#051:I'm on my way!~ <- vergeben an Lavendelrose
#052:A new adventure~ <- vergeben an Lavendelrose

jetzt werde ich wieder schneller kakaos hochladen, ich versprechs Q___Q!
PS:lasst mir doch bitte ein paar kommis da :3
Themen:
Der Zauberer von Oz, Mumins, Montana Jones, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-26T10:06:20+00:00 26.02.2011 11:06
Echt süß :3
# 49 und # 50 sind echt zucker. *_*
Von: abgemeldet
2010-06-06T18:34:35+00:00 06.06.2010 20:34
stylisch korrekt yes das sind hamma bilder
Von:  Lavendelrose
2010-05-16T07:56:35+00:00 16.05.2010 09:56
*вιld αɴĸlιcĸ*
*lυғт нoleɴ тυ*
*ɢroße αυɢeɴ вeĸoмм*
*ιcн нαв ĸeιɴe worтäää*
*ĸärтcнeɴ υмflαυѕcнeɴ тυ* o///////o

K A W A I I ~❤~ meine Kärtchen sind nun endlich fertig !! *Luftsprung mach* Was mir gleich aufgefallen ist,ist das die Colo diesmal etwas anders aussieht...ich weiß auch was XD du hast diesmal mehr Lichtreflexe gesetzt,und das sieht echt toll aus !! *OMG* Du hast Montana und Dorothy supertoll getroffen,sie sehen so süss aus *fieps* Und mein B-Day Törtchen ist auch wieder daaaa !! Und der HG von den Mumins sieht noch schöner aus ! Ja klaro gefallen sie mir noch,was denkst du denn ? Mein Geschmack hat sich in den paar Monaten nicht geändert *lol* Und jaaa ich verzeihe dir *dich drück* Ich finds super das du alle 4 Karten noch einmal gemalt hast,und das nur wegen dieser blöden Post >.<
*Post verhau* Vielen Dank für deine Mühe *sich verbeug* Ich glaube jetzt hast du erst einmal genug von Kakaos ;_;

*dir eine 1geb* und *FavO*
*Karten alle in Tasche steck und abdüüüs*
Von:  noodel
2010-05-15T10:01:41+00:00 15.05.2010 12:01
so hier schreib ich auch noch ein kommi MUAH HA HA HA HA
wie schon gesagt du hast es drauf
nur mehr selbstvertrauen mensch D:
*KnuddelZs*
wah so toll >w<