Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2010 10:28
Und schon wieder neue Kakaos von mir ;-)

#085 (oben links)

Wunschkarte für Daggy, die mir eine soo schöne Sara gemalt hat Ö.ö

Ich hatte auf ihrer Liste Eternal Sonata entdeckt und wollte unbdingt was dazu zeichnen.
Ich war immer irgendwie traurig, dass ich das Spiel nicht spielen kann, weil ich die Konsole nicht besitze ;___;
Und dabei ist das Charakterdesign sooo unglaublich süß ^.^


#086 (oben rechts)

Für die KaKAO-Druckaktion zur Connichi 2010, das Original wäre aber frei ;-)

Finde das Projekt ganz schön und hab gedacht, ich könne auch mal teilnehmen ^.^
Also hab ich mich recht spontan für dieses Kitsch-Motiv entschieden, es passt zu mir und meinem Stil ;-)

Jetzt muss ich es nur noch schaffen, sie richtig zuzuschneiden und die richtige dpi Anzahl zu kriegen Ö.ö
Wird schon schief gehen...


#087 (unten links)

Der Zauberer von Oz, was hab ich die Serie früher geliebt ;__;

Die Karte entstand für Rotkehlchen, die mir eine sooo super schöne Kobato gemalt hatte (ich liebe diese Karte so XD)

Irgendwie sieht Dorothy hier niedlich aus ^.^


#088 (unten rechts)

Meine Umsetzung vom Sternzeichen Waage für Fylgien (kakao-karten.de).

Erst dachte ich, das könnte schwierig werden, aber dann ist mir die Idee hierzu gekommen ^.^
Ich mag die Kleine, sie sieht niedlich aus.
Und die Bordüren an den Seiten (ja, schon wieder Bordüren) finde ich wirklich toll.
Das wirkt im Original wirklich super *_*
Themen:
Der Zauberer von Oz, Artist Trading Cards (ATC), Eternal Sonata

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

#085:
vergeben an Daggy

#086:
KaKAO-Druckaktion / Original frei

#087:
vergeben an Rotkehlchen

#088:
reserviert für Fylgien

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eulchen
2010-09-25T13:27:41+00:00 25.09.2010 15:27
Wai, die Zauberer von Oz Karte ist wirklich herzallerliebst, sehr schade, dass sie schon vergeben ist =(
Aber sie ist echt toll!
Von:  katechan
2010-05-05T20:38:13+00:00 05.05.2010 22:38
Die Karten sehen super aus. ^-^
Von:  FusselFee
2010-05-02T16:57:30+00:00 02.05.2010 18:57
awwww *_*
schon wieder so viele neue Kärtchen von dir!
und so farbenfroh ♥
Von:  Daisu
2010-05-02T12:09:40+00:00 02.05.2010 14:09
OH GOTT DIESER BEAT T___T
+ihn mitnimmt+

So hat keiner gesehen >:(
Von:  leafchan
2010-05-02T09:37:15+00:00 02.05.2010 11:37
Wow, deine Karte sind wieder sooooooooooo toll, du wirst echt immer besser!!!! *staun* Einfach genial und super süüüß! Ich mag deinen Stil total!=) Auch deine HGs gefallen mir immer sehr, du bist echt kreativ!
Wundervoll! *fav*
lg
Von:  LuckyAngel
2010-05-02T09:26:16+00:00 02.05.2010 11:26
was für tolle karten. so schön bunt ^^
der zauberer von oz finde ich klasse gelungen.
auch die charaktere. mach weiter so nhia ^^