Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eulchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 17:44
So, seit etwas längerer Zeit wieder ein Bild von mir.

Inspiration dafür war das Lied "Somewhere over the rainbow" von Judy Garland aus dieser uralt "Zauberer von Oz" Verfilmung. Ich musste das Bild einfach zeichnen und bin nun endlich fertig.

Vielen Dank an Kore, die mir beim Einscannen geholfen hat, weil ich zu blöd bin, A3 einzelnen einzuscannen und wieder zusammen zu setzen ^^"
Verwendete Referenz:
Bilder von der Vogelscheuche und dem Blechmann aus der Uraltverfilmung

Themen:
Der Zauberer von Oz, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Buntstifte

Originalgröße:
A3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeO
2010-09-08T13:40:14+00:00 08.09.2010 15:40
WTF?????
Erst ein Kommi. Wo gibts denn sowas. Das ist ein Hammerbild und hat mir sofort wieder einen Ohrwurm verpasst*lach
Ich liebe es einfach wie du mit Buntstiften umgehst, die Farben leuchten richtig...herrlich. Und wie süß du die einzelnen Charaktere gezeichnet hast. Hach, wenn man sich das Bild ansieht, bekommt man gute Laune=D
LG, von Dorothee (Dorothy*höhö) bzw. dem DeO
Von: abgemeldet
2010-04-15T01:15:07+00:00 15.04.2010 03:15
Waaah!!!
Wie bekommst man SOWAS mit Buntstiften hin??? Ich werd es nie lernen...
Hast du ganz Klasse gemacht und irgendwie gefällt mir das so richtig gut. Die Charas stimmen, das Thema stimmt, die Colo stimmt! Sogar die Perspektive...

Hut ab =)

LG,
Finny