Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lalaithya   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2009 09:46
Diese Bildidee stammt aus der Geschichte "Der Zauberer von Oz". Darin kam eine Szene vor, in dem Dorothy, der ängstliche Löwe, der Krähenschreck und der Blechholzfäller in einen Wald gelangen wollten und von den Kampfbäumen, die den Wald bewachen und beschützen, aufgehalten werden. Hier wurde gerade Krähenschreck geschnappt. ^-^

Es war eine Aufgabe von meinem Studium für das Fach Illustration gewesen, das Buch zu lesen und dazu einige Bilder zu illustrieren.
Themen:
Fantasie, Der Zauberer von Oz, Landschaft

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Aus dem Buch:
Der Zauberer von Oz

Zeit:
-.-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-03T18:25:16+00:00 03.05.2009 20:25
NOTFALL! Warum hat dieses Bild kein Kommentar?
Ich finde die Coloration sehr sehr schön und wie du die Tiefe des Waldes angedeutet hast.
Aber du könntest die Bäume noch etwas unheimlicher und beweglicher machen, damit es noch mehr nach einem Angriff aussieht
*daumen hoch*