Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Professor   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 18:42
Um mich ein wenig im Zeichnen von Tieren zu üben habe ich mit dem Löwen begonnen, aber ich wollte daraus ein vollständiges Bild machen. Anstelle dem Löwen nun andere Tiere hinzuzufügen fiel mir spontan die Geschichte des Zauberer von Oz ein, laut der ja Dorothy [zumindest glaube ich, dass sie so hiess] von einer Vogelscheuche, einem Roboter und eben einem Löwen begleitet wird. Ich kenne die Geschichte nicht mehr und weiss auch nur noch vom Roboter um die Bitte, die er dem Zauberer eröffnen möchte. Daher auch die Klappe an seiner Brust zum Einfügen eines echten, pulsierenden Herzens. Zum recherchieren war mir die Zeit zu schade, ich hege also keinerlei Anspruch auf die Richtigkeit dieses Bildes. Es diente lediglich zum Tierezeichnen üben, ein Sinn, der wie bei mir so oft, verloren gegangen ist ^^ Themen:
Der Zauberer von Oz

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-12T22:05:44+00:00 13.10.2008 00:05
Hehehehe, realy geiles bild, gefällt mir sehr gut, der zaubera gefällt mir am besten und die Vogelscheuche
und den löwen, den hast du auch sehr gut hinbekommen.

von mir haste uf jedenfall ne 1