Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

MiZz_Delicius   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2007 18:46
Nun mal wieder ein Piccu von der süZzen kleinen Dorothy, aus der Serie "Im Land des Zauberers von Oz" :) *großerfanbin*...schaaade dass sie gar nicht mehr im TV kommt :(
Die Kleine habe ich mit Bunti´s gezeichnet nur den HG habe ich mit dem PC gemacht ^.^

Über Kommis und Favos freu ich mich immer ^___^
Ich schreib auf jeden Fall ein kleines Dankeschönkommi zurück 0__0
Themen:
Der Zauberer von Oz, World Masterpiece Theater

Stile:
Buntstifte

Dauer:
1 Stunde

Format:
DIN-A4

Medium:
Faber Castell Polychromos

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2007-11-03T21:22:56+00:00 03.11.2007 22:22
Super Zeichnung und schöne Colo. ^^
Nur ihre Beine sind ein bißchen schief und hätten mehr nach rechts gezeichnet werden müssen.
Sonst aber süsses Bild. =^-^=

^_____________^
Von:  SabineSusanne
2007-08-08T07:27:22+00:00 08.08.2007 09:27
hey! ich liebe diesen kindlichen zeichenstil *anschmacht*
*klatsch*
ich kenn den film zwar nicht, aber ich finde das bild und die atmosphäre total gelungen!
btw wie hast du diese überschrift hingekriegt? O.o
VLG^^
Von:  blingblingkurage
2007-08-07T22:44:09+00:00 08.08.2007 00:44
wie schnuffig!!!
ein richtiges kleines klopskind!!!! (Anm.: ich benutze diesen begriff durchaus positiv)
süß
Von:  Lavendelrose
2007-08-07T17:17:21+00:00 07.08.2007 19:17
^^wie knuffig die kleine ^^ hast sie echt super hinbekommen!! besonders ihre schönen roten Haare und das süße weiß-blaue Kleidchen !!Der Hintergrund passt wirklich gut dazu^^Also,da kann ich nur sagen Favo & 1geb ! ^.^