Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2023 07:50
Guten Morgen :)
Ich möchte euch heute das erste Bild von meinem letzten Comission Special, das ich auf IG hatte, zeigen.
Ob ich die ganze Serie hier auch hochlade muss ich gucken, muss ja auch die "Besitzer" fragen ^_^

Er hier ist mein OC Dylan. Ein sehe frischer OC, der sich gerade noch entwickelt.

Ich liebe diese Form es Porträts und schwarz/weiß/gold ist wirklich mit meine liebste Kombi. Inzwischen hab ich einiges in dem Stil und ich mag es ♡

Ich hoffe, er gefällt euch ^_^
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elyon_Slytherin
2023-04-10T19:04:20+00:00 10.04.2023 21:04
Arw. Deine Gesichtsausdrücke sind wie immer der Hammer. Sehr schön.
Antwort von:  wishmistress
10.04.2023 21:05
♡♡♡♡
Von:  Seny
2023-03-11T16:09:39+00:00 11.03.2023 17:09
Aaaaaaaaa du bist auf animexx °___°
Erstmal abonnieren, liebe deinen Stuff TOT ♥
Antwort von:  wishmistress
11.03.2023 18:27
Danke schön!

Ja, ich bin hier schon ewig.
XD
Von:  Kruemelteemonster
2023-03-01T08:19:19+00:00 01.03.2023 09:19
Wie ich mir gestern vor der Arbeit das Bild angesehen und meine Gedanken gemacht habe, wie hübsch ich deine Sachen finde. Aber was hilft es, wenn ich die nicht auch aufschreibe? XD
Ich find ihn echt cool geworden. Gibt es zu ihm eine Lore?
Er sieht aus, als wäre er entweder ein badass snekboi oder er ein Gangster mit badass Tattoo like a snekboi. X'D
Würde mich auf jeden Fall freuen, mehr über deine Charas zu erfahren. Und vllt ja auch mal eines Tages wieder in "Aktion" zu sehen. Deinen HdR Manga fand ich damals nämlich übelst awesome. QwQ
Ich habe aber mal eine andere Frage. Du hast angegeben mit Tusche gearbeitet zu haben. Mit welcher zeichnest du denn? Auch diese jap. Manga- Tusche (deren Namen ich mir nucht merken kann.. Kamei oder so x'D )? Ich habe zZ eine chin. Tusche, mit der ich recht zufrieden bin, aber bisschen umhören schadet ha nie. :D
Antwort von:  wishmistress
01.03.2023 12:33
Hi ^_^
Vielen, lieben Dank! Da freu ich mich aber enorm!


Also...me Lore....eeeh. Noch nicht so direkt. Also er hat den Namen und er ist auf jeden Fall n Bad Boy.
Und er findet es an sich cool, dass er wie ein Söldner für zahlende Kunden Geld eintreibt und Leute vermöbelt. :)
Also....ja.

Alles andere muss ich noch ausarbeiten. Er is ein wirklich noch sehr junger OC ^_^


Ich hab eine chinesische Tusche. Die is wasserlöslich was für solche Bilder echt cool is.
Wie die heißt...weiß ich auswendig gar nicht. AMI.....glaub ich. ÖÖ
Antwort von:  Kruemelteemonster
01.03.2023 12:42
Gerne! QvQ

Hihihi! Klingt nach einem Chara mit viel Potential. :D Aber die Schwierigkeiten junger OCs kenne ich auch. :D Das muss sich alles erst noch bauen.

Ah! Dann haben wir die gleiche! TTwTT Ich hab sie auch von AMI. Ja cool! :D *high five*
Antwort von:  wishmistress
01.03.2023 13:37
Yes!

Ich werde etwas traurig sein, wenn die mal leer ist, ich hab die hier noch nicht im Künstlershop gefunden.
Und ja , Internet, aber ich bestell halt nix ^^"
Von:  Un-zoon
2023-02-28T22:33:33+00:00 28.02.2023 23:33
Wie schööööön QAQ
ich kann da nur zu stimmen. Schwarz, weiß und gold sieht wirklich super zusammen aus.
Aber deinem eigenem Können hast du auch viel zu verdanken. Dein style ist wahnsinn!!
Und der Charackter sieht mega interesant aus. Sollen das Schlangenschuppen Tattoos sein?
Antwort von:  wishmistress
01.03.2023 08:22
Ooh vielen, vielen Dank!
♡♡

Ja, das isr eine Schlange, die sich um seinen Hals und die Brust runter schlängelt.
Er hat ziemlich viele Tattoos.
Das war mal eine kleine "Was soll ich zeichnen "-Frage und einer meiner Follower hat sich so einen Typen gewünscht

Und so entstand Dylan ^_^
Von:  Nudelchen
2023-02-28T16:22:26+00:00 28.02.2023 17:22
Das ist ein wunderschönes Bild.
Den Stil mit dem Schwarz-Weiß + Gold mag ich auch richtig gerne. ^^
Außerdem sieht dein neuer Charakter richtig toll aus. Er hat ein sehr cooles und hübsches Design. Besonders das Tattoo ist eine schöne Idee. ^^
Antwort von:  wishmistress
28.02.2023 18:03
Er ist nur leider bisher ein ziemlicher Arsch |D
Mal gucken was sich da noch entwickelt.

Ich freu mich sehr, dass er dir gefällt ! ♡
Von:  Lexischlumpf183
2023-02-28T10:37:00+00:00 28.02.2023 11:37
I like it 😍😍
Antwort von:  wishmistress
28.02.2023 11:40
Thank you! ^0^