Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2022 04:30
Hallo ihr Lieben!

Hier seht ihr - wieder mit Verspätung - meinen OC-Challenge Beitrag für Juni 2022! Diesmal habe ich aber einen "guten Grund" für die Verzögerung, denn mein rechter Arm ist im Juni gebrochen >.< nooo

Thema: Zeichne deinen OC mit Blumen im Haar.

Dieses A4 Bild ist im Rahmen der OC-Challenge des Ink-Circles mit Aquarellfarben entstanden! ;) da gibt es jeden Monat 3 neue interessante Themen! Zu sehen ist mein Charakter Pari aus Tanz der Versuchung.

Hier geht es zum Zirkel: https://www.animexx.de/zirkel/dojinshisundmangas/beschreibung/


Weitere Teilnehmer an der Juni 2022 Challenge:
MerlinMaximoff
Captain_Lu
nekoyasha
Yakuen
Feuerfuchs
chisai


Liebe Grüße
Carikku


Ist dem Dōjinshi "Tanz der Versuchung" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Portrait, Challenge

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-21T16:41:14+00:00 21.07.2022 18:41
Oh je, ich hoffe, der Arm ist wieder gut geheilt?
Das Bild sieht wirklich super schön aus. Durch die hellen Farben und die sanfte Aquarellkoloration strahlt es so viel Leichtigkeit und Freundlichkeit aus.
Und mir gefällt die Koloration überhaupt sehr gut. Die Blumen sehen klasse aus. Und die Augen finde ich auch super hübsch! ^^