Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2021 15:33
Ein Auftragsbild für HasiAnn zu ihrem Manga 'Fourh Instance'. :3 Bei Instagram habe ich gesehen, dass sie Künstler promoted und Aufträge gibt, und da hab ich direkt gerne mal mitgemacht! Ich kannte den Manga vorher nicht, außer mal kurz vom Sehen hier bei Animexx, und hatte nur ein paar Bilder als Vorlage, daher hab ich sehr gehofft, dass ich den Charakter irgendwie gut treffen kann. Glücklicherweise sagte HasiAnn mir, dass ich es gut hinbekommen hätte, da bin ich sehr froh. ^-^ Gewünscht war ein digitales Avatar-Bild mit einem ihrer vier Hauptcharaktere, den ich mir aussuchen durfte! Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Fourth Instance

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2021-03-15T05:54:04+00:00 15.03.2021 06:54
Yeiiii hier ist es auch :D
Geil! Und ja, Michael hast du richtig gut hingekriegt <3
Antwort von:  Drachenprinz
15.03.2021 12:51
Vielen Dank, ich freu mich sehr, dass es dir so gefällt!! <3