Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2021 13:15
Joah! Die Marilyn. xD Habe das als Commission für meine Mutter gezeichnet, weil sie mir, nachdem ich erzählt hatte, dass ich Commissions machen will und noch nicht so genau weiß, wie ich Leute auf mich aufmerksam machen soll, einfach direkt einen Auftrag gegeben hat, um mich zu unterstützen! <3
Ich habe jetzt 'Referenz' angegeben statt 'Abgezeichnet', aber ich denke, es ist eher ein Zwischending. Meine Mutter hat mir einen Bildband geliehen (mit ebenfalls gezeichneten Bildern von verschiedenen Künstlern), aus dem ich mir Inspiration holen sollte, und meinte, dass sie auch das Bild auf dem Buchrücken sehr schön findet. Das hab ich dann als Vorlage genommen und es zum Teil auch versucht halbwegs genau abzuzeichnen, zum Teil aber auch etwas Eigenes daraus gemacht! Ich weiß grad nicht genau, wie das funktioniert, aber ich schaue mal, ob ich das Originalbild, das ich abfotografiert habe (im Internet hab ich es nirgendwo gefunden), als Zwischenschritt hochladen kann, dann sieht man auch wirklich, was ich verändert habe und was nicht. Im Original war es jedenfalls schon mal kein Portrait!
Habe, wie ich das ja meistens traditionell tue, mit Bleistiften und schwarzem Buntstift gezeichnet, ein wenig verwischt, und dann eben noch ein bisschen digital bearbeitet. ^^

Falls tatsächlich irgendwer Interesse an meinen Commission-Regeln oder den Preisen haben sollte, der kann gerne mal in meinen Weblog schauen. :D Aber ich freue mich auch einfach über Feedback!
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Surreales, Marilyn Monroe

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-03T18:29:40+00:00 03.03.2021 19:29
Das ist wirklich ein schönes Bild. Ich finde, dir ist es sehr gut gelungen, die Vorlage umzusetzten und man kennt durchaus schon Unterschiede.
Ich finde dien Bildaufbau und überhaupt seine Form auch richtig interessant und kreativ!
Antwort von:  Drachenprinz
03.03.2021 20:33
Vielen Dank, das freut mich sehr! c: Ich sehe, Animexx hat es doch in 'Abgezeichnet' umgeändert, was ich auch verstehe, aber ich bin ja eigentlich mehr der Meinung, dass etwas nur 'abgezeichnet' ist, wenn man es auch wirklich richtig kopiert hat. Aber naja... die Grenzen verschwimmen. XD Und ich freue mich immer, wenn ich irgendwas zumindest einen eigenen Touch geben kann, also sehr cool, wenn mir das gelungen ist. ^-^