Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2021 23:23
Ich wollte unbedingt mal wieder meinen Tura zeichnen und hier ist er. Ich bin wirklich mega stolz drauf, hatte nach anfänglichen Schwierigkeiten richtig Spaß mit den verschiedenen Brushes herumzuklecksen. Und endlich mal ein Bild mit sowas ähnlichem wie Atmosphere XD haha

Die Katze lässt das Mausen nicht. Mein lieber Tura hat ein paar sehr interessante, aber auch gefährliche Hobbies. Dazu gehört u.a. solche Grazien wie die im Hintergrund zu beschwören.

Tura ist mein OC und jaaaa, ich liebe es ältere, hinterlistige Herren zu zeichnen ;)
Themen:
Eigene Serie, Portrait, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-26T19:00:05+00:00 26.02.2021 20:00
Ich finde, Tura wirkt echt interessant. Spannendes Hobby, das er da hat. :D
Die düstere Atmosphäre des Bildes ist super. ^^