Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2021 23:16
Mein Art Trade Part für die zuckersüße Fiishfinity von Instagram! Der charismatische Herr ist ihr OC Foust und es meeeega viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen. Ich liebe Fiishies düsteren Charakterdesigns, sie ist so unglaublich talentiert. Falls ihr Instagram habt, seht euch ihre Gallery unbedingt an!

Von Fiishfinity habe ich übrigens einen ganz wunderwunderschönen Hawl bekommen!!! Ich bin so begeistert *_* Schade, dass ich es hier nicht posten kann.
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-26T18:57:17+00:00 26.02.2021 19:57
Das ist aber ein cooles Bild.
Der Charakter wirkt in der Tat recht düster. Ich mag dieses fiese, verschlagene Lächeln sehr. Der Gesichtsausdruck, den du ihm gegeben hat, ist einfach genial!
Antwort von:  Enisocs
26.02.2021 22:09
Danke dir! Ich liebe fiese verschlagene Gesichtsausdrücke *_* freut mich dass es gefällt!
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2021 17:21
Ich auch. :D