Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasei   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2021 19:39
Ich hatte Zeit um bei einer wundervollen *DRAWTHISINYOURSTYLE*-Challenge der wundervollen DestinyBlue (www.instagram.com/destinyblue/?hl=de) teilzunehmen,
und das war meine Version ihrer wunderschönen Lady
mit den Fischen im Wasser-Haar <3

Habt ihr auch bei einer DRAWTHISINYOURSTYLE-Challenge mitgemacht?

____________________
Ihr findet mich auch auf:
Instagram (Art): www.instagram.com/sasei.art
Instagram (Tattoo): www.instagram.com/sasei.tattoo
Facebook: www.facebook.com/sasei.arts
Website: www.sasei.de
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Jahr:
2018

Programm:
Photoshop CS5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-30T21:47:36+00:00 30.01.2021 22:47
Das ist eine wunderschöne Version des Bildes.
Den Leuchteffekt unten im Haar des Mädchens hast du klasse hinbekommen. Und auch die orangenen Lichtreflexionen von den Fischen sehen wunderbar aus.
Ein unheimlich schönes Lichtspiel!
Antwort von:  Sasei
01.02.2021 20:34
Lieben Dank Nudelchen!
Ich fand bei der Vorlage von DestinyBlue auch das Zusammenspiel von Blau und Orange und den Leuchteffekt so schön. Eine wirklich tolle Farbkombination <3
Von:  Kerstin-san
2021-01-24T13:06:58+00:00 24.01.2021 14:06
Hallo,
 
ich bin ganz von diesem Leuchteffekt der Haare des Mädchens begeistert. Das sieht so cool aus, weil es wirkt als würde das Leuchten von innen kommen. Und von der Struktur her erinnern die Haare auch an Wasser, was gerade an den Rändern für einen echt coolen Effekt sorgt.
 
Ich finds auch toll, dass die Haare von der Colo her so abwechslungsreich sind und die Goldfische sind natürlich eine ganz außergewöhnliche Idee, aber so wie die aussehen, scheinen die sich da ja ganz wohl zu fühlen ;)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Sasei
24.01.2021 19:25
Hallo Kerstin-san,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Die Idee mit den Fischen und den leuchtenden Haaren hat mich beim Original-Bild auch schon so sehr gefesselt, dass ich es unbedingt auch in meinem Stil umsetzen wollte :) Die Originalkünstlerin DestinyBlue macht immer solche wunderschönen und auch tiefgründigen Motive.