Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasei   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2021 18:21
Und hier meine zweite Portraitstudie in meiner neuen Maltechnik :D
Diesmal mit ein paar Locken^^

____________________
Ihr findet mich auch auf:
Instagram (Art): www.instagram.com/sasei.art
Instagram (Tattoo): www.instagram.com/sasei.tattoo
Facebook: www.facebook.com/sasei.arts
Website: www.sasei.de
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Jahr:
2018

Programm:
Photoshop CS5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-30T18:46:17+00:00 30.01.2021 19:46
Was für ein hübsches Gesicht!
Den Blick der Frau finde ich total schön. Und natürlich ist die Zeichnung auch klasse gemacht. Die Schatten und Lichtreflexe im Haar sind dir wunderbar gelungen. :)
Antwort von:  Sasei
01.02.2021 20:36
Danke :D Es war schon eine Herausforderung, direkt mit Farbe zu beginnen anstatt mit SW, deswegen freue ich mich sehr wenn die Schatten und Lichtreflexe gut herüberkommen :)
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2021 19:44
Das glaube ich dir sofort, dass es eine Herausforderung war. Man geht dann ja sicher ganz anders an die Sache ran als gewohnt.