Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasei   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2021 18:18
Nachdem ich gemerkt habe, dass mir das digitale Zeichnen mit der Technik, die ich bisher angewendet habe immer weniger Spaß machte musste für mich unbedingt eine Veränderung her.

Vor allem das Kolorieren, nachdem die SW-Ausarbeitung abgeschlossen war, war für mich der mühseligste Teil am ganzen Bild. Zudem war ich mit den Ergebnissen nie so ganz zufrieden.

Daher habe ich eine kleine Reihe an Portraitstudien angefertigt, bei denen ich direkt mit Farbe begonnen habe zu zeichnen - und dies war meine erste kleine Studie :D

____________________
Ihr findet mich auch auf:
Instagram (Art): www.instagram.com/sasei.art
Instagram (Tattoo): www.instagram.com/sasei.tattoo
Facebook: www.facebook.com/sasei.arts
Website: www.sasei.de
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Jahr:
2018

Programm:
Photshop CS5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-30T18:20:10+00:00 30.01.2021 19:20
Das ist ein wirklich schönes Portrait.
Die Koloration finde ich wunderschön!
Antwort von:  Sasei
01.02.2021 20:36
Vielen, lieben Dank :D