Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2020 12:37
Tag #4! ^^=
Abgedrehtes gab's gestern, heute gibt's nen Tribut. Und zwar Robin Williams aus dem Film "Good Mornung, Vietnam", der gänzlich in den Themenzuordnungen fehlt... oder ich hab ihn nicht gefunden. Wie dem auch sei, ich hatte zwei Bilder im Kopf, aber Robin hat das Rennen gemacht. Er war ein grandioser Schauspieler und ich schaue immer wieder gerne die Filme in denen er mitgespielt hat. Er hat einen zum Lachen, zum Weinen und zum in sich gehen gebracht, danke Robin. UvU

Und wie man sieht, ich bin schlecht im Portraitieren und hab keine Übung darin *weil ich lieber Comics/Mangas zeichne~hust*, darum seid bitte nicht zu hart. X"D

Viel Spaß beim betrachten. ^^=
Verwendete Referenz:
Diese Szene aus dem Film.

Themen:
Portrait, Prominente Personen (Sonstige), Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare