Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mademo_Yagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2020 11:00
Das Motiv kam mir eher zufällig in den Kopf, als ich vor kurzem so vor mich hinkritzelte. Im Grunde genommen ist es das, was ich mir vorstelle, wenn ich das Cover zu einem Mystery-Manga hätte gestalten sollen, haha:-)
Der Stil ist etwas von den Illustrationen alter Retro-Mangas angehaucht, die ich sehr gerne mag.
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Mystery

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Kopfbild

Medium:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-25T19:11:33+00:00 25.10.2020 20:11
Das Bild würde sich wirlich gut als Cover für eine Mystery-Gesichte eignen, da gebe ich dir recht. Es hat was Düsteres und Geheimnisvolles an sich.
Die Umsetzung ist auch richtig schön!
Von:  LillianaBlack
2020-08-05T08:50:37+00:00 05.08.2020 10:50
Tolles Motiv und schöne Umsetzung. <3
Antwort von:  Mademo_Yagi
05.08.2020 19:09
Vielen Dank für das Kompliment!:-)