Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2019 11:44
Er ist endlich fertig, Nakagauchi Masataka als Kazama Chikage aus den Hakuouki Musicals. Er ist deutlich eine bessere Besetzung als Sasaki Yoshihide in dieser Rolle. Natürlich wird mein Bild im Musical immer sehr von Suzuki Shougo beeinflusst sein, aber ich mag Nakagauchi Masataka wirklich sehr in dieser Rolle. Ich kann auch ein bisschen biased sein, da ich Nakagauchi schon seit 2006 anhimmle und dazu ist Kazama natürlich einer meiner liebsten Hakuouki-charas :) Da kann ja alles nur gut sein.

So, an sich ist das ein ganz simples Kohleportrait auf etwas dickerem Kopipapier, da ich noch nicht wusste, wie sich das billig Aquarellpapier wohl mit der Kohle verträgt. Ich hätte es sehr viel einfacher gehabt, wenn ich nicht das kopipapier benutzt hätte ^^;
An sich gefällt mir das Resultat trotzdem richtig gut. Ich habe es leider nicht so hinbekommen den Gesichtsausdruck 100% wieder darzustellen, aber man sieht wenigstens die Ähnlichkeit.
Für den Hintergrund habe ich bewusst die Camellia Japonica gewählt. Einserseits, weil diese Blume für Krieger kein gutes Zeichen ist (und Kazama stirbt bekannlich in Hijikata-hen) und weil sie dagegen für Frauen eine Art ist jemanden die Liebe zu gestehen. Hach ja :3
Abgezeichnet: https://imgur.com/6948IPw
Themen:
Portrait, Samurai und Ninjas, Hakuoki

Stile:
Alkoholmarker, Kohle

Charaktere:
Chikage Kazama

Unterthemen:
Bruststück

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare