Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PhanChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2019 09:40
Ich wollte möglichst in nur einer Ebene arbeiten, also hier eine kleine Übung. 🌼 Themen:
Portrait, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-28T19:54:02+00:00 28.01.2019 20:54
Der Stil dieses Bildes gefällt mir total, besonders der Gesichtsbereich sieht dadurch echt klasse aus!
Der Lichtstreifen ist nochmal ein tolles Highlight.
Antwort von: abgemeldet
30.01.2019 22:59
Dankeschön! War eher Zufall, ich hatte keine Ahnung in welche Richtung das Bild gehen sollte am Anfang ^^"
Von: Futuhiro
2019-01-27T09:28:56+00:00 27.01.2019 10:28
Die Ölfarben-Colo kommt echt super. Die "grob" ausgearbeiteten Augen wirken genial. ^^

Ich versuche gerade den Gesichtsausdruck zu interpretieren. Skeptisch? Verführerisch? Ein bisschen herablassend? :D
Antwort von: abgemeldet
30.01.2019 22:58
Dankeschön c: ist zwar etwas grob und einfach, aber gerade das mag ich in dem Bild <3 ich dachte eher an "traurig" :o