Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
m0nstellar   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2022 12:40
Heute mal was VÖLLIG anderes. Ich habe mir heute mal ein neues Brush Pack für Procreate von @freya.arts gegönnt - das Gouache Brush Pack. Für mich sieht es weitaus selbsterklärender aus, als es ist. Spaß macht es aber trotzdem! Und ich glaube, nach dem Resultat nach zu urteilen, kann ich es wirklich als Laie in Angriff nehmen, die Bilder für unsere Küche selbst zu malen. Oder was meint ihr? B) Verwendete Referenz:
Granatapfel

Themen:
Stillleben

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Früchtestillleben

Hardware:
iPad Pro 2020, apple Pencil

Software:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-04-04T16:00:30+00:00 04.04.2022 18:00
Oh ja, das macht sich in der Küche sicher super. Ist klasse geworden. *-*
Antwort von:  m0nstellar
08.04.2022 09:31
Aaah! Danke dir! ♥ >3< ~♥
Von:  Nudelchen
2022-04-03T15:39:17+00:00 03.04.2022 17:39
Wow! Das sieht mega toll aus! Vor allem die Kerne sind so realistisch geworden. Da kriegt man richtig Hunger. xD
Die Koloration ist genial!
Antwort von:  m0nstellar
08.04.2022 09:31
Ich daaaaanke dir! ♥ Ich freue mich sehr, dass es so einen Anklang findet! :D War ja doch mein erster Versuch! :D