Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jackienobu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2021 20:46
Wieder auf Leinwand. Themen:
Stillleben

Stile:
Acryl, Fineliner

Unterthemen:
Anderes Stillleben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-09T19:20:52+00:00 09.06.2021 21:20
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Die Acryl-Koloration sieht Hammer aus!
Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut, das Gelb und das Rot leuchten ja richtig, und die Perspektive ist dir super gelungen. ^^
Antwort von:  jackienobu
19.07.2022 21:31
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.😁
Von:  Fabien
2021-06-07T18:58:51+00:00 07.06.2021 20:58
Hängen die im Wasser oder auf einem Baum? Ich finde, das Bild lässt beide Möglichkeiten zu.
Der Bildaufbau und die Farben mag ich sehr. Wenn Schuhe irgendwo scheinbar schwerelos hängen hat das immer eine gewisse Leichtigkeit und Freiheit assoziire ich damit auch. Perspketivisch sind sie dir super gelungen!
Der Schriftzug hätte meiner Meinung nach nicht dazu gemusst. Er bringt die Bilddynamik leider ein wenig ins Ungleichgewicht und lenkt von den tollen Schuhen als Bildmittelpunkt eher ab, als unterstützend zu sein.
Nichtsdestotrotz eine schöne Arbeit : )

Liebe Grüße!
Antwort von:  jackienobu
19.07.2022 21:30
Danke für deinen Kommentar. Die Schuhe hängen an einem Basketball-Korb.😅 Also nicht in einem Fischernetz...