Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2020 19:45
Hallo und Merry X-mas!

Diese Drei-Panel Comicseite würde ich auch noch gerne als Fanart hochladen :)
Die Coloration mit Aquarell hat echt Spaß gemacht. Generell hat mir die Überarbeitung des Prologs von TdV bisher große Freude bereitet xD es ist einfach was ganz anderes bunte Comicseiten zu produzieren.
Deshalb habe ich mich dafür entschieden die ersten 4 Prolog Seiten bunt zu gestalten:
http://www.animexx.de/doujinshi/25487/

Da nun alle 4 Seiten fertig sind, ist es nun leider schon vorbei mit dem Aquarell-Spaß ^^

Liebe Grüße
Carikku


Ist dem Dōjinshi "Tanz der Versuchung" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Stillleben

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Illustration, Anderes Stillleben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare