Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMatti   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2020 14:40
Moin!
Dieses BSA Motorrad hatte ich kürzlich für meinen Vater gezeichnet. Einfach aus dem Grund, weil er selbst so eine Maschine besitzt. ^^
In der Sprechblase befand sich ein lieber Text, den ich aber sicherheitshalber wieder entfernt habe.

Da der Fokus des Bildes auf dem Motorrad lag, ist der Hintergrund leider etwas leer geworden. :-)

LG
Abgezeichnet: Von einem realen Motorrad abgezeichnet.
Themen:
Stillleben

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-21T20:55:12+00:00 21.11.2020 21:55
Wow, das sieht echt klasse aus.
Das Motorrad hast du richtig super hinbekommen!
Antwort von:  MangaMatti
22.11.2020 12:05
Danke schön! :-D