Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2020 18:44
Jemand auf Deviantart hat mich gefragt, wie man Flügel malen könnte, das war meine Antwort darauf. Es ist natürlich nur ein Beispiel. Ich habe hierfür eine Refernenz benutzt, aber nicht exakt kopiert, sondern auch etwas improvisiert, sodass es gut aussieht, aber auch nicht zu kompliziert zu malen ist.

Ein etwas holpriges Speedpaint gibts auch:
https://youtu.be/yMFtmTRDuHw
Themen:
Stillleben

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-10-23T17:16:05+00:00 23.10.2020 19:16
ich bin schockiert wie realistisch das aussieht.
echt meisterhaft, auch diese durchsichtige wirkung. klasse studie 👌
Antwort von:  Kassiopeia_chan
25.10.2020 08:38
Haha, na, da braucht man nicht schockiert zu sein haha ^^ Im Grunde ist es ganz einfach, wenn man eine Vorlage hat. Wie gesagt, ich bin da nicht 100% beim Original geblieben, aber es ist schon enorm einfach, wenn man sich orientieren kann. Die durchsichtige Wirkung habe dann jedenfalls ich noch zugefügt, digital Painting machts möglich ^^
Ich glaube, das kann man schon schaffen. :3