Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2020 20:07
Eine weitere Adaption, da es einfach unglaublich viel Freude bereitet.
Ich mochte das Motiv sofort, durch seinen schwarz-weiß Charakter mit den gelben Farbakzenten. Zudem war es wieder eine weitere Herausforderung, da ich noch nie wirklich Falter gezeichnet habe. Und natürlich auch keine anatomisch korrekten Schädel.

Ich habe mal wieder ein wenig zooming betrieben, nur zwei, statt drei Falter gezeichnet und auch weniger Blätter. Aber ich wollte gerne, dass der Fokus auf dem Schädel und auf den zwei Faltern liegt.
Es hat einfach super viel Spaß gemacht, auch dieser 'Dotstil'. Hatte ich bisher nie gemacht, hat mir gut gefallen. Ich hoffe, dass es Woodswallow auch gefällt :)

Hier geht es zum Original:
https://www.kakao-karten.de/karten/336129?sort=benutzer

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Themen:
Tiere (real), Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare