Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lesath_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 12:18
Für die Aktion "Stille Post" im Zirkel me:♡Art

Mein vorgegebenes Wort war, nach einmaligem Jokern Leseratte Bibliothek.
Themen:
Stillleben

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Bücherstillleben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-23T19:34:52+00:00 23.03.2019 20:34
Das ist ein echt hübsches Motiv. Das Thema hast du auf mehrere Weisen aufgegriffen.
Der Inhalt des Buches ist ein Text über das Thema, gleichzeitig deutet der Bücherstapel in Hintergrund darauf hin, dass sich der Betrachter des Buches selbst auch an einem Ort mit vielen Büchern befindet. Möglicherweise eben eine Bibliothek.
Das Bild ist auch wunderschön gestaltet.
Die Verzierungen am großen B sieht so hübsch aus.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-03-11T14:01:32+00:00 11.03.2019 15:01
Hey Lesath_Lux, du hast den Begriff "Bibliothek" gut umgesetzt. Die einzelnen Bücher sind dir gelungen, auch die ganzen einzelnen Seiten sind super zu erkennen. Die Seiten, wo die Bücherregale und Bücher abgebildet sind, sowie die Schrift sind dir gelungen.

lg Zelda
Von:  Dinaera
2019-03-11T13:45:06+00:00 11.03.2019 14:45
Wow, das sieht echt total cool aus!
Und als ich den Begriff nannte, hatte ich selbst etwas komplett anderes im Kopf, es ist total interessant, wenn dann etwas anderes heraus kommt :D
Besonders gut gefällt mir das aufgeschlagene Lexikon, in welchem das vorgegebene Wort nachgeschlagen wird ;) echt eine gigantisch geile Idee und so super umgesetzt! Sowohl die Bücher selbst (geschlossen UND aufgeschlagen) sehen fantastisch aus, als auch der Eintrag im Lexikon.
Der tolle Anfangsbuchstabe ist mir besonders ins Auge gesprungen, ich hatte sofort den Duft alter Bücher in der Nase, grandios :D <3
Was mir erst beim dritten oder viertel Blick aufgefallen ist, ist auch der tolle Tisch, oder eben die Ablagefläche, da du Aquarell verwendet hast wirkt das ganze wie ein Tisch der oft in Gebrauch war und an manchen Stellen eben schon fleckig ist, oder nicht mehr so viel Farbe aufweist ;)
Alles in allem ein wirklich sehr gelungener Beitrag, gefällt mir sehr gut!