Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 23:48
Mein fertiger Beitrag zur Farbe "Rot" für die Sweet Secrets - Dokomi Sammelaktion 2018
Für 3€ könnt ihr eine Auflage des Künstlers eurer Wahl direkt kaufen oder ab einem Einkaufswert von 10€ bekommt ihr sie vom jeweiligen Künstler gratis dazu. Wer alle 8 Karten gesammelt hat, bekommt eine Sweet Secrets Karte bei Araveena :D Mehr Infos auch gerne hier: https://www.facebook.com/Sweet.Secrets.Aktion/?fref=mentions

Ich freue mich sehr, dass ich bei der Aktion mitmachen darf *_* Ich kann es nicht oft genug sagen, ich bin schon seit Wochen mehr als aufgeregt auf die DoKomi XD

Mein Original ist als Preis für eine Tombola in Planung!

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Auch auf Vero.
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-06-22T12:36:37+00:00 22.06.2018 14:36
Das sieht ja verdammt lecker aus. Hab letztens erst Erdbeermarmelade gemacht :D
Eine richtig tolle Karte. Bei den Erbeeren in Schokolade läuft einem ja gleich das Wasser im Mund zusammen.
Es sieht einfach alles richtig klasse aus und auch schon sehr realistisch.
Die Coloration ist auch sehr gelungen. Die farblichen Nuancen von Rot sind wunderschön eingebaut und alles harmoniert sehr gut miteinander ^^

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2018-05-14T19:36:34+00:00 14.05.2018 21:36
Mah...Erdbeeren! *__*
Jetzt will ich auch Erdbeeren!
Das sieht so toll aus. *_*
Antwort von:  happyberryred
15.05.2018 08:46
Habe dieses Jahr schon welche gegessen, mega lecker! Mach das *_* Danke
Antwort von:  Nudelchen
15.05.2018 20:20
Aw. Wie cool! Ich leider noch nicht. Aber das kommt bald! :D
Von:  Varis
2018-05-14T11:28:57+00:00 14.05.2018 13:28
Schöne Farbwahl, schicker Hintergrund und alles passend abgestimmt. Mir gefällt die Karte.
Von: abgemeldet
2018-05-13T12:46:58+00:00 13.05.2018 14:46
Jetzt krieg ich hunger =3=
Klasse Arbeit von dir, sehr realistisch! Super!
Antwort von:  happyberryred
13.05.2018 19:04
Habe gestern noch Erdbeeren gegessen, hau rein, sehr zu empfehlen :D